Alida1999
Mitglied
- 1
ich schreibe nun schon etwas länger mit einem Mann, oder sollten wir Jungen sagen, so, wie er sich verhält.
Wir haben uns noch nicht persönlich getroffen! WEIL ER anscheinend nicht will. Er deutete es ständig an, aber es kam einfach nie was konkretes.
Wir hatten zwischendurch eine Pause, WEIL ER wohl plötzlich keine Lust mehr hatte. Ich hatte noch einmal hinterhergeschrieben, es dann aber akzeptiert, er faselte was von er will ja Kontakt, aber hätte so viel zu tun. Naja, Standard-Ausrede eben
Jetzt hat er sich wieder gemeldet, nach 2 Wochen, ob ich noch leben würde. Hatte darauf nur "nein" geschrieben und ihn wieder ignoriert, kam nur sinnloser quatsch.
Was soll ich darunter verstehen? Würdet ihr es nochmal versuchen? Der virtuelle Eindruck von seiner Person (abgesehen von den extremen sinnlosen Sachen) finde ich ganz nett. Außerdem bin ich bei dieser kompletten hin und her Geschichte mittlerweile fast noch neugieriger, wer denn dahinter steckt. Eigentlich würde ich es fast lustig finden, wenn man sich doch noch treffen würde. Ich weiß gar nicht wie ich das erklären soll
Ich bin mir aktuell auch nicht mehr ganz so sicher, ob er wirklich single ist. Abgeneigt von Kontakt ist er ja anscheinend nicht, sonst würde er nicht doch wieder versuchen, Kontakt herzustellen. Aber ein Treffen will er wohl aus irgendeinen Grund nicht.