mika
Gast
Vor einer Woche haben mein Freund und ich uns getrennt. Wir waren vier Jahre zusammen, er ist meine erste große Liebe. vor einem halben jahr habe ich herausgefunden, dass er fremdgeknutscht hat (und das nachdem wir erst 3 wochen zusammen waren) ich war sehr enttäuscht und wollte das alles aber nicht wegwerfen für einen blöden kuss. Ich verzieh ihm und bat ihn an jetzt die wahrheit zu sagen und falls noch etwas gewesen wäre es zu sagen.
Das tat er nicht. Vor einer Woche habe ich wieder herausgefunden, dass er mir sogar 4 mal fremdgenutscht hat. Rausgefunden habe ich das, weil er eine Liste im Portemonee rumtrug auf der er seine Eroberungen aufgeschrieben hatte.
Ich war bitter enttäuscht und wollte schlussmachen, da schlug er eine Paartherapie vor. Ich war noch unsicher wollte es aber probieren. Doch am nächsten Tag sagt er mir, dass seine Gefühle nicht ausreichen um das zu überstehen und er mir nicht mehr wehtun will.
Ich bin so enttäuscht, und kann das nicht glauben dass er so viel gelogen hat und dann sagt seine Liebe reicht nicht mehr.
Alles hat keinen Sinn mehr. Wir haben zusammen gewohnt hatten eine Zukunft geplant.
Ich will so nicht mehr Leben...ohne ihn, obwohl er so schei. zu mir war. Hat er mich überhaupt je geliebt?


