Ratlos2492
Gast
Jetzt wenige Wochen nach der Trennung sehe ich hier und da Anzeichen. Aber nichts Gravierendes und viele dieser Kleinigkeiten habe ich sogar angesprochen und sie meinte immer wieder, da wäre nichts, sie Liebe mich und ich muss mir keine Sorgen machen.
Dann hat sie einen Urlaub mit ihrer besten Freundin gebucht. Ich habe mir Sorgen gemacht, weil die Freundin Single ist und gerade in einer Spaß Phase ist. Ich habe nichts gegen Frauen, die einfach nur Spaß haben wollen und ich konnte ihre Freundin auch gut leiden, aber ich habe mir halt Sorgen gemacht, dass meine Ex häufig mit Freunden des Glücklichen alleine gelassen wird. Also habe ich meine Sorgen geäußert, aber Sie hat mich ganz fest in den Arm genommen, geküsst und gesagt, wie glücklich Sie mit mir ist und das ich mir wirklich keine Sorgen machen muss. Ich war also erstmal beruhigt und habe ihr viel Spaß gewünscht. Nach ihrem Urlaub erfahre ich, dass da dann tatsächlich ein Typ war mit dem Sie auch nach dem Urlaub weiter geschrieben hat. Er hat wohl auf sie aufgepasst, während ihre Freundin unterwegs war. Ich habe allerdings schon im Urlaub gemerkt, dass etwas nicht stimmt. Ihr schreibstil hat sich von heute auf morgen geändert. Morgens noch ein guten Morgen mit Herzchen geschickt und geschrieben, was sie vormittags gerade alles macht und dann plötzlich nichts mehr. Die letzte Nachricht, war dass Sie mich liebt und sie jetzt feiern gehen und sie deshalb erstmal nicht mehr schreibt. Danach kein gute Nacht, am nächsten Morgen kein guten Morgen und plötzlich kein Interesse mehr an meiner Person, keine Herzchen, nix, nur noch normaler Smalltalk und das auch nur äußerst sporadisch. Als Sie aus ihrem Urlaub wieder kam hat sie dann mit mir Schluss gemacht. Sie würde mich nicht mehr lieben. Sie hat mir beteuert, dass es nicht an dem Typen liegt und ich hätte auch nichts falsch gemacht, aber es wäre keine liebe mehr da und sie glaubt nicht, das Kämpfen noch irgendetwas bringt.
Ich stehe jetzt hier vor vollendeten Tatsachen, bin tief traurig, enttäuscht, dass sie nie mit mir geredet hat und absolut ahnungslos, wie es soweit kommen konnte. Ich bin Sauer, weil ich solche plötzlichen Trennungen einfach absolut unfair finde und habe auch seitdem keinen Kontakt mehr zu ihr. Ich habe ihre Nummer gelöscht und sie auch auf Facebook gelöscht.
Ich will ihr nicht unterstellen, dass der neue Typ schuld ist, aber irgendwie ist das für mich der einzig Plausible Grund
Ich weiß, ihr könnt mir wahrscheinlich auch keine Erkenntnis bringen, aber vielleicht hat ja jemand Erfahrungen mit so etwas.
Das bei einer Trennung immer beide Schuld sind, ist mir bewusst. Deshalb Frage ich ja hier, weil ich es selber einfach nicht sehe. Und du überschätzt meine Ängste ein wenig. Ich war nie Eifersüchtig und habe sie auch nicht topediert. Im Gegenteil. Ich fand es immer ganz cool, wenn Sie mit ihren Freundinnen feiern war. Das hat sich dann auch immer mit meinen Freunden gedeckt.
Ich hoffe, die Entwicklung geht so für Dich positiv weiter und dass Du zur rechten Zeit die passende Gegenhälfte findest.