wheresizzy12
Mitglied
- Beiträge:
- 76
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 29
- Mitglied seit:
bin noch total durcheinander und völlig im Eimer, also nicht wundern. Kurze Infos zu meiner (mittlerweile Ex-) Beziehung:
Wir haben uns gemeinsam in einer Stadt kennengelernt, sie ist fürs Studium woanders hingezogen und war auch öfter im Ausland. Ich arbeite schon nach meinem Studium - typische Fernbeziehung eben - aber im Regelfall haben wir uns jedes Wochenende gesehen, ab und zu unter der Woche, wenn sie frei hatte und kommen konnte. Insgesamt waren wir jetzt fast drei Jahre zusammen.
Nun war sie wieder 2 Monate in Indien und ich sollte am Donnerstag zu ihr fliegen. Dafür habe ich dieses Jahr noch keinen Urlaub gehabt, um die 2 Wochen dort mit ihr voll genießen zu können. In der Arbeit lagen die letzten Monate meine Nerven blank. Viel Stress und Druck von Kunden und Vorgesetzten, unbezahlte Überstunden. noch dazu pendele ich jeden Tag ingesamt ca. 2 1/2 Stunden. Dann wiederum keinen Urlaub gehabt in diesem Jahr. Habe da viel gemotzt und gemeckert, was ich im Nachhinein nicht hätte tun sollen. Allerdings habe ich mich auf den gemeinsamen Urlaub wahnsinnig gefreut und darauf sie endlich wiederzusehen. Wir hatten so viele schöne Zeiten zusammen und ich liebe (habe sie geliebt) sie wirklich!
Gestern haben wir uns am Telefon gestritten, ich habe blöde Sachen gesagt und bei ihr war das der Auslöser Schluss zu machen. Sie meinte aber, es wäre viel im Argen gewesen, ich hätte sie nicht so wertgeschätzt, wie ich es hätte tun sollen, wäre oft egoistisch und wir hätten zu viel gestritten. Vieles davon stimmt leider. Ich bin oft impulsiv und es waren Situationen dabei, die von ihr und mir nicht wohlbedacht waren. Gerade in den letzten Monaten hatte ich jedoch das Gefühl, dass es echt gut ist und nichts mehr zwischen uns kommen kann. Tja, getäuscht, vermutlich habe ich sogar schon zu wenig wertgeschätzt und als "Normalität" betrachtet.
Nun sitze ich jedenfalls hier, habe den Flug storniert, bekomme kein Geld zurück und habe ab Donnerstag 2 1/2 Wochen Urlaub vor mir, den ich allein zu Hause verbringen kann (alle meine Freunde sind mittlerweile berufstätig).
Ich kann keinen klaren Gedanken mehr fassen, mir tut das alles so unendlich weh und ich weiß nicht wie ich mich gerade irgendwie aufrappeln soll, da es sowohl privat als auch im Beruflichen gerade so richtig schief läuft. Alles erinnert mich an sie, ich denke nur an sie, konnte heute Nacht keine Stunde schlafen und auf die Arbeit konzentrieren fällt auch ziemlich flach.
Dass sie einfach 4 Tage vor unserem Urlaub alles hinschmeißt, tut unendlich weh, weil ich von hier aus nichts tun kann. Ich würde sie am liebsten weiterhin anrufen, ihr schreiben. ihr sagen, dass ich in vielen Dingen eine Einsicht habe, wie sehr ich sie liebe und was mir unsere Beziehung bedeutet hat und bedeutet. aber ich weiß, dass es falsch ist.
Wie soll man aus diesem Loch wieder herauskommen? Mein altes Laster, Zig., habe ich auch wieder angefangen und rauche erstmal wie ein Schlot. Sie bedeutet mir soviel und ich kann es nicht ertragen, ihr Lachen nie mehr wieder zu sehen. Und dass sie mich sowieso nie mehr so verliebt ansehen wird, wie sie es früher getan hat.
Nach dem gemeinsamen Urlaub wollten wir zusamme noch meinen 30. Geburtstag feiern..
