So.. es ist einige Zeit vergangen, wollte mich hier noch mal melden und mein Herz ein wenig ausschütten.
Der Urlaub mit meinen Freunden war unglaublich gut. Konnte echt abschalten und hab einfach genossen den ganzen Tag unterwegs mit netten Menschen zu sein. Danach ging's mir auch erstmal den Umständen entsprechend gut. Viel Arbeit, viel Feiern, viel rauchen (habe wieder richtig angefangen), usw. Hatte auch irgendwie das Gefühl, dass das jetzt schon so halbwegs in Ordnung ist und ich ihr sowieso nicht verzeihen könnte, dass sie mich auf dem Flug und allem sitzen hat lassen. Alleine daheim kamen natürlich immer wiede die Downs, ich hasse es glückliche Pärchen zu sehen und es erinnert mich einfach noch so verdammt viel an sie.
Heute morgen wollte ich endlich mal etwas aufräumen und putzen, hatte das schon etwas zu lange vor mir hergeschoben... und da habe ich eine Karte von ihr gefunden. Mit dem Igel vom kleinen Maulwurf drauf, weil ich die Woche davor einen Igel gerrettet hatte.. Auf der Karte schreibt sie, wie sehr sie mich liebt und wie froh sie ist, nicht allein aus Indien zurückreisen zu müssen. Das hat mich heute eiskalt erwischt, bin irgendwie total fertig, vermisse sie wahnsinnig und kann mir nicht erklären, wie der Wandel so schnell zu Stande kam. War vorher alles nicht echt?

Ich hasse diese tiefe Unwohlsein, die Unruhe in der Magengegend, vermisse sie neben mir, will mit ihr kuscheln und über alles reden.
Ihre Sachen sind noch im Keller, meinen Zweitschlüssel hat sie auch noch. Völlige Kontaktsperre habe ich bisher durchgezogen, da ich total Angst hab wie viele Gefühle in mir noch schlummern und es alles noch schlimmer macht.
Am besten wäre wohl mal wieder ein erfolgreiches Date, neu verlieben oder zumindest ablenken. Fühle mich echt einsam, aber bin mir auch sicher, dass es momentan vermutlich nicht der richtige Zeitpunkt für sowas wäre (bzw. es passiert ja auch nicht einfach so aus dem Nichts). Andererseits in meinen guten Momenten habe ich wieder richtig Lust auf neue Menschen, neue Eindrücke.. sehr gespalten eben.