4

Trennung vor gemeinsamen Urlaub

P
Hey Leute.
Meine Ex und ich waren über 6 Jahre zusammen.
In den letzten Monaten haben wir aber immer mehr und mehr gestritten, und sind einfach nicht mehr auf einen Nenner gekommen.
Ich trage auf jeden Fall einen großen Teil dazu bei, habe gemerkt wie mir die Beziehung irgendwie nicht mehr so wichtig ist. Mir war es wichtiger mein Ding zu machen, mit Kumpels war ich viel unterwegs und habe sie manchmal hart gesagt links liegen gelassen Habe leider kaum noch Kraft in die Beziehung gesteckt.
Das war falsch von mir, tut mir mega leid und ich bereue es auch :/
Sie war aber meiner Meinung nach auch nicht ganz unschuldig, hatte oft das Gefühl sie suchte den Streit, hat mich absichtlich in irgendwelche Sachen reinlaufen lassen, nur damit sie dann sauer sein kann und mir Vorwürfe machen kann. Sie hielt mir immer alles vor, jeder kleine Fehler von mir den ich irgendwann mal gemacht habe hat sie mir vorgeworfen und zu einem riesen Ding gemacht, dass hat mich auf Dauer fertig gemacht.
Das letzte mal gesehen haben wir uns vor genau 2 Wochen, es ist wieder im Streit eskaliert. Sie ging und seit dem habe ich nichts mehr von ihr gehört. Ich habe auch nichts von mir hören lassen :/
Mir ging es die letzte Zeit damit eigentlich sogar ziemlich okay. Klar die Grundstimmung war nicht die beste, aber ich kam klar.
Aber seit Freitag ist das alles etwas gekippt. Vermisse sie sehr, frage mich wie es ihr geht. Kopfkino was sie wohl so macht usw, bin total unruhig und weiß nichts mit mir anzufangen. Aber schreiben möchte ich ihr nicht, ich habe davor auch irgendwie Angst :/
Dazu kommt auch noch, dass wir in 6 Tagen eigentlich gemeinsam Urlaub gemacht hätten.
Heute ist der letzte Tag an dem ich kostenfrei Stornieren kann. Ich bringe es aber irgendwie nicht übers Herz. =( Aber ich muss ja. Wir haben uns so auf den Urlaub gefreut. Er sollte eigentlich auch dazu dienen wieder mehr zusammen zu finden :/ Es ist alles so traurig wie es geloffen ist =(

Danke fürs lesen, und vielleicht hat ja jemand ein paar aufbauende Worte und Tipps für mich :/
MFG

18.07.2021 09:59 • #1


ma777
Hallo, klingt als ob eure Trennung überfällig und mittlerweile unabwendbar war. Wegen dem Urlaub würde ich ihr eine kurze Nachricht schreiben, sie daran erinnern, dass heute der letzte Tag zum stornieren ist und dass du quasi bei ihr nochmal sichergehen willst, dass du die stornierung vornehmen sollst.
Ansonsten schau nach vorne! Es klingt, als hätte sich eure Beziehung ziemlich tot gelaufen.

18.07.2021 10:05 • x 2 #2


A


Trennung vor gemeinsamen Urlaub

x 3


Timeconsumption
Ich würde sie auch wissen lassen, dass Du stornierst.

Ich glaube, das ist ein typisch Männlich/Weibliches Phänomen, Männer sind nach einer Trennung oft erstmal okay damit und irgendwann fängt das vermissen an. Also natürlich nicht bei allen, Ausnahmen gibt es immer.

18.07.2021 10:15 • x 1 #3


P
Okay, danke. Denke ich werde es so machen :/

18.07.2021 12:04 • #4


Nemaj
Vielleicht würde dir der Urlaub ja ganz gut tun.

18.07.2021 14:09 • #5


Plentysweet
Ich glaube, allein an den Ort zu fahren, den man sich als Paar ausgesucht hat und an dem man bewußt Paarzeit verbringen wollte, ist nach einer Trennung keine wirklich gute Idee- ich würde wahrscheinlich da nur heulen .
Und die Verarbeitung verschleppt sich auch.
Dann lieber stornieren und nen schönen kleinen Singleturn irgendwohin machen . Oder sich anderweitig was Gutes tun, etc...

An den TE:
Ja, irgendwie liest sich Eure Beziehung, wie Du sie vor der Trennung beschreibst, unschön und erkaltet. Da gebe ich meinen Vorschreibern Recht.
Hm...

18.07.2021 16:51 • x 1 #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag