Nach dem Urlaub setzt sie allem ein Ende über WhatsApp

Z
Hallo,
Sie und ich arbeiten zusammen. Nach ihren Aussagen hatte sie nur einen Freund und sonst gar kein Kontakt zu sonstigen Männern. Weder in der Beziehung noch danach. Die hat mich süß gefunden und sich stark für mich interessiert. Ist auf mich zugekommen und hat mir sehr viel Zuneigung gegeben. Irgendwann habe ich zurück reagiert und wollte sie auch kennenlernen. Siechste irgendwie nie Zeit und getroffen haben wir uns in der Arbeit. Wir arbeiten zusammen und sitzen an einem Tisch. Nur sehr spontan und mit meiner Opferung könnten wir uns zwei mal zum spazieren gehen treffen. Drei weitere Male fuhr ich zu ihr nach Hause aber war nicht bemüht sondern im Auto. Haben eine Unterhaltung so geführt. Ich habe das alles rücksichtsvoll akzeptiert. Sie wollte auch nicht das unsere Kollegen von unserer engeren beziehung erfahren, obwohl das zu sehen war. Am Anfang meinte sie das die Meinung anderer ihr egal sind, später hat sich das aber stark geändert. Ich war bereit 3 mal das allen eine Ende zu setzen aber sie wollte es nicht. Jetzt war sie im Urlaub und hat sich überlegt das es so mit uns nicht funktionierte, mehr Unstimmigkeiten es gibt als wir wahr haben wlllen würden und wünscht mir eine andere bessere die mich zu schätzen weiß.
Sie hat Bildungsangst hat sie erwähnt gehabt und ihr Vater hat sie sehr jung verlassen. Ich glaube das ihre Freunde auch nichts über mich wissen. Ich habe sie öfter mal dazu geraten ihre Freundinnen mal zu fragen ob meine Reaktionen auf ihre Forderungen übertrieben wären womit sie immer stumm geantwortet hat.

Ich sehe sie gelegentlich und empfinde auch was für sie. Bin der Meinung das wir zusammen passen aber sie ist nicht in der Lage das zu sehen. Redet von Unstimmigkeiten und Meinungsverschiedenheiten. Sucht krampfhaft nach gründen um das alles schlecht zu reden.

Ich weiß nicht ob sie einen neuen gefunden hat oder einfach keine Interesse mehr hat. Aber sie hat mir Sachen gesagt die man nicht einfach so jemanden loswerden könnte. Körperliche Anziehung würde sie nicht so leicht für jemanden empfinden aber sie setzt das alles ein Ende über WhatsApp .
wir haben gestern zusammen gearbeitet, waren kn einem Raum und sie ja öfter rüber geschielt. Als wir auch draußen waren hat sie sich zurück gedreht und mich angelächelt womit ich freundlich auch zurück gelächelt habe.

Was will diese Frau? Spielt sie mit mir? Bin ich einer in Ihrem Portfolio?

(Schreibe von Handy aus, sorry für die Fehler. Habe vieles nicht ausführlich beschreiben können)

15.03.2018 01:02 • #1


Luto
Ich verstehe die Geschichte nicht. Hattet ihr was, oder gingt ihr nur 2x Spazieren und hattet 3 Autofahrten?

15.03.2018 01:53 • #2


A


Nach dem Urlaub setzt sie allem ein Ende über WhatsApp

x 3


C
Hab es auch nicht geschnallt.
Aber BiLdungsangst ist immer ein böses Thema, die haben viele.... Sorry, ging nicht anders

15.03.2018 03:10 • #3


M
Zitat von ZweiDrei:
Redet von Unstimmigkeiten und Meinungsverschiedenheiten. Sucht krampfhaft nach gründen um das alles schlecht zu reden.

Lass es
du bist was du bist, das hat ihr gefallen und jetzt ist sie unsicher und traut sich und ihren Reaktionen nicht mehr. Sei stark, lächle und nicht mehr. Sie hat dich zurück gewiesen, nimm es hin. Jede weitere Aktion von ihr, bestätigt ihre Wankelmütigkeit. Du willst aber eine Entscheidung, mit der man umgehen kann.
Noch dazu auf Arbeit, kann es sehr schnell böse umschlagen.

Somit nur noch arbeitstechnisches Zusammensein, kollegialer Umgang, kein heimliches Tete a Tete an der Bushaltestelle wenn es regnet.

Dein Part. Sie kann es nicht.

15.03.2018 06:36 • #4


bifi07
Weiß nicht, ob ich richtig liege, aber beim Lesen hatte ich das Gefühl, als wäre es nur auf die Eroberung angekommen und jetzt, da sie es geschafft hat...
Allerdings ist dein Text wirklich schwer verständlich, und das liegt nicht an den Rechtschreibfehlern.

15.03.2018 09:11 • #5


aquarius2
Es liegt tatsächlich nicht nur an den Rechtschreibfehlern, ich verstehe nichts.
Helfen würde mir zu wissen, wie alt ihr beide seid. Habt ihr irgendwann was außerhalb des Büros zusammen gemacht außer Auto fahnen und spazieren gehen?
Wenn sie Bi(l)ndungsangst hat ist das ja ein möglicher Grund, auch dass sie keine Beziehung zum Vater aufbauen konnte, aber es gibt viele die auch keine Beziehung zum Vater hatten oder ihn gar nicht kennen, wenn alle das so sagen würden wäre die Welt nich so überbevölkert.
Kann es sein, dass sie weniger an dir interessiert ist als du an ihr? Wenn sie dich nicht mal als Kollege den Freunden vorstellt. Oder hat sie auch keine Freunde?

15.03.2018 09:18 • #6


_Tara_
Zitat von ZweiDrei:
Sie hat Bildungsangst hat sie erwähnt gehabt [. . .]

Ich habe' die Story auch nicht verstanden.
Aber eine Frau mit Bildungsangst will man doch sowieso nicht, oder? Ich meine, der kannst Du ja nix mehr beibringen. . .

15.03.2018 10:49 • #7


T
Ich kapiere es auch nicht. Ist das so eine Art text-Stonehenge?

15.03.2018 17:38 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag