Herzschmerz setzt mir extrem zu

stiffi1515
Guten Tag!

Ich (m22) war 1,5 Jahre in einer Beziehung. Am Samstag habe ich den Schlussstrich gezogen und mich getrennt.

Zur Vorgeschichte:

Die ersten paar Monate verlief alles perfekt, jedoch hat sie sich immer mehr verändert und ihr verhalten gegenüber war meist nur noch bösartig und abweisend. Sie ist (w21).

Wir hatten eine gemeinsame Wohnung und sie hat einen 5 Jährigen Sohn. Ich kam gut mit dem kleinen klar und habe alles für diese 2 Menschen geopfert.

Jedoch wurde ich ständig von ihr belogen. Ich musste selbst nachforschen und habe durch Hilfe meiner Freunde herausgefunden, dass ihr Sohn nicht von ihrem EX ist wie sie es immer sagte und schwor. Der Kleine ist durch ein ONS mit dem größten Taugenichts der Stadt entstanden und eingetragen wurde Vater unbekannt.

Sie hat andere Männer zu sich ins Bett eingeladen. War zwar doof von mir in Ihrem Handy zu schnüffeln aber meine Sorge wurde bestätigt. Ihr Sohn war auch oft bei Ihrer Mutter, also hätte sie genug Zeit für solche Späße, wenn ich arbeiten bin.

Haben auch schon zusammen einen Urlaub gebucht, für den sie ordentlich shoppen war und sich immer wieder gefreut hat. Für mich unvorstellbar.

Ich wurde von jedem meiner Freunde vor ihr gewarnt, jedoch wollte ich nicht hören..

Ich wurde außerdem einige male Grundlos von ihr aus unserer Wohnung geworfen weil sie alleine sein wollte.. sagte sie zumindest.

Am Samstag war ich mit meinen Freunden auf der Motocross Strecke. Den Wohnungsschlüssel habe ich zu Hause liegen lassen, da ich ja wusste dass sie zu Hause ist. Als ich geklingelt habe öffnete sie nicht die Tür. Habe sie abgerufen und hob nicht hab.

Nach 5 Minuten kam eine SMS, dass sie mich jetzt nicht sehen wolle, da sie Besuch hat.

Das ist unsere Wohnung!

Habe seit dem keinen Kontakt mehr zu ihr und bin wieder bei meinen Eltern eingezogen. Ich habe gehört, dass ihr die Trennung überhaupt nichts ausmacht und bereits mit anderen Männern etwas unternimmt und glücklich ist. Ich denke ich wurde heftigst an der Nase herum geführt, ausgenutzt und verarscht.

Haltet mich nicht für einen Waschlappen, weil ich mir so viel gefallen lassen habe. Aber sie war und ist leider meine große Liebe gewesen und da unterdrückt man solche Aktionen meistens.

Ich möchte keinen Kontakt mehr mit dieser Frau haben. Seit Samstag kann ich mich nur noch übergeben und versinke in meinem eigenen Mitleid. Wurde für 3 Tage krank geschrieben.

Welche Tipps habt ihr für mich, um darüber hinweg zu kommen?

Vielen Dank. Ich hoffe ich konnte diesen Text verständlich genug verfassen.

21.06.2016 12:27 • #1


NaturalCause
Möchtest du wirklich für so ein Luder deine wertvolle Zeit opfern?
Bleib stolz und geh. Lass sie rum ludern bis sie reif ist.

21.06.2016 12:42 • #2


A


Herzschmerz setzt mir extrem zu

x 3


Igluweis
Hi, ich kann gut nachvollziehen, wie es dir geht. Zu mir wurde damals gesagt, ich wäre der einzige Mensch auf der Welt, der wissentlich eine Niete statt den Hauptgewinn zieht. Warum uns mache Menschen so unheimlich in ihren Bann ziehen, gute Frage. Helfersyndrom vielleicht, Gutgläubigkeit auch, die Tatsachen nicht wahrhaben wollen, auf alle Fälle. Ich habe in einen Thread hier mal gelesen, betrogen werden sei eine schwere traumstisierung, ähnlich wie im Krieg und so. Aber jetzt heißt es durchhalten, keinerlei Kontakt mehr zu ihr, und froh sein das kein Bezugspunkt mehr da ist.(gemeinsames Kind etc) ich weiss es ist sehr schwer da wieder rauszukommen wenn man sich zum sherpa für jemand gemacht hat und der Dank ist ein Tritt. Aber Kopf hoch, du wirst bald erkennen das sie es nicht wert ist mit dir zusammenzusein. Dann geht's aufwärts. Deine Gedanken und Gefühle sind durch den Wolf gedreht worden, es wird dauern, aber stell dir vor du wärst weiter bei ihr geblieben um gottes Willen. Dein Haus ist abgebrannt, reiß es ab, und Bau es neu auf . Hab mich übrigens 10 Jahre zum deppen gemacht, aber da war ein gemeinsames Kind noch da, das mich brauchte .

21.06.2016 12:50 • #3


E
Du bist kein Waschlappen! Du hast sie geliebt und das Gute in ihr gesehen. Ihr hattet auch anfänglich schöne Zeiten, auf denen man aufbauen kann. Du konntest zu der Zeit wohl kaum ahnen, wie sehr sie dich belügt und hintergeht. Eine Beziehung beginnt doch immer mit Vertrauensvorschuss. Du hast dir weder etwas vorzuwerfen noch solltest du einen Gedanken daran verschwenden, ein Waschlappen zu sein. Ich finde dich mit deinen 22 Jahren schon sehr klar und verantwortungsbewusst und mir tut leid, was du für eine schreckliche Erfahrung machen musstest. Aber es ist sehr gut, dass du deine Konsequenzen gezogen hast und es beendet hast.
Das es dir schlecht geht, ist ganz normal und natürlich darfst du jetzt auch in Selbstmitleid zerfließen. Aber auch das wird irgendwann besser! Du hast nichts verkehrt gemacht, aber sie hat dich nicht zu schätzen gewusst, sie hat dich nicht verdient und ist nicht die, die dich glücklich machen kann! Du bist noch so jung und die Richtige wartet noch auf dich. Dann wirst du diese Erfahrung fast vergessen.

21.06.2016 12:52 • #4


K
Zitat von stiffi1515:
Nach 5 Minuten kam eine SMS, dass sie mich jetzt nicht sehen wolle, da sie Besuch hat.


Sei froh, dass Ihr euch jetzt getrennt habt!
Du bist 22 Jahre alt, du hast die Welt vor dir offen! Kopf hoch!

22.06.2016 12:00 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag