Freundin setzt mich unter Druck

N
Hey alle zusammen ..

Ich fang mal direkt an ohne groß um die Suppe herum zu reden.
Ich bin mit meiner Freundin jetz seid 11 Monaten zusammen, wir sind beide 15 Jahre alt und sie setzt mich seit einiger Zeit einfach nur noch unter Druck .. Das grenzt schon an Erpressung. Wenn ich sie darauf anspreche blockt sie total ab und wechselt das Thema... Das auch noch für so sinnlose Themen. Ein Beispiel: In einer Woche steht bei mir die Abschluss fahrt ab und wir sind nicht in der gleichen Klasse. Für sie habe ich mit dem Rauchen und Trinken aufgehört. Nun meine Freunde rauchen halt noch und weil es meine Freunde sind möchte ich mit denen dann auch auf ein Zimmer. Doch meine Freundin wollte das nicht und war da strickt gegen. Nach einer Zeit sagte sie dann, dann ich ja garnicht alles für sie tuen würde wie ich immer behaupte und ich doch wissen würde das sie es mir erlauben würde wenn ich gesagt hätte das ich nicht mit meinen Freunden auf ein Zimmer gehe.
Da denk ich echt manchmal ob die mich total verarscht.. Was soll dieses schei. ...
Und das ist nicht nur alles .. Wir haben jetzt seid anfang des Schuljahres gemeinsam Sport und ich bin jetzt nicht grade der Top Sportler .. Dann mussten wir alle zusammen Völkerball spielen und sie hat mich die ganze Zeit als *beep*, Mädchen etc. beleidigt nur weil ich nicht ganz so gut werfen konnte .. Vor meinen Freunden ist mir das echt peinlich und das weiß sie. Als ich sie dann darauf angesprochen habe meinte sie nur so das das ja nur Spaß wäre .. Für sie vielleicht aber für mich nicht. Außerdem habe ich das Gefühl das sie in letzter Zeit einfach nur Streit sucht .. Sie sucht Gründe um sich mit mir anzulegen .. Nur damit ich nachher mich wieder entschuldige nur weil ich falsch reagiert habe oder sonst was ..

Ich denke seid einiger Zeit darüber nach das zu beenden .. Aber ich will mal die Meinung anderer hören ..
Sie ist meine erste wirklich richtige Freundin und ich ihr erster richtiger Freund.. Seid 4 Monaten schlafen wir nun auch mit einander ( Natürlich mit Verhütung )

Würd emich freuen wenn ich ein paar Meinungen von euch bekommen würde ..

Mit freundlichen Grüßen

07.09.2012 23:00 • #1


Mona Lisa
Hi Neorock,

du bist echt putzig! Sorry!

Lass dir bitte nicht vorschreiben was du zu tun und zu lassen hast! Das geht in die Hose! Lass dich nicht so von deiner Freundin erpressen, das ist keine Liebe sondern purer Egoismus!

Geniesse deine Abschlussfahrt und lass es richtig krachen! Du bist nur einmal jung!

Deine Freundin ist noch ziemlich unreif, vielleicht auch noch zu jung für eine Beziehung. Bleibt lieber Freunde!

Alles Liebe für dich! Nicht alle Mädels sind so Zicken!

07.09.2012 23:18 • #2


A


Freundin setzt mich unter Druck

x 3


M
Das Verhalten der Freundin empfinde ich als voll süß knuffig, sehr bemüht, sie macht sich Gedanken und ordnet für ein gelungenes Erwachsenenleben vor.

Du selbst willst nicht als trinkender Hauptschüler ohne nennenswertes Standing vegetieren, sie will einen netten, gesunden Freund für die Zukunft haben.

Ihren Sportauftritt wird sie als freundlich-neckisch verstehen, ich auch. Es geht halt bei 100 Wiederholungen auf den Nerv, da versprichts mal eine Streicheleinheit mehr wenn sie das lässt und schön.

Einsatz muß sein. Du machst das

07.09.2012 23:20 • #3


Mona Lisa
@MannmitBekannter

hast du mit Else zusammen die Flasche Rotwein geköpft?

Mensch, der Junge ist 15!...was will er sich jetzt schon auf's Erwachsenenleben vorbereiten? Sind doch gerade erst aus den Eierschalen entsprungen! Lass den jungen Mann mal in die weite Welt hinaus ziehen, Erfahrungen bringt er ganz sicher wieder mit Nachhause. Aber dazu muss er erstmal welche machen! Vernunft setze ich mal voraus, oder Neorock?

Knuffig finde ich beide!

08.09.2012 00:44 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag