45

Er setzt mich nun wegen Treffen unter Druck?

V
Vor 9 Monaten habe ich einen Mann (23, so alt wie ich) online kennengelernt. Er wohnt einige Stunden weiter weg, meinte jedoch, das sei kein Problem für ihn. Im Gegenteil, er ‚mag es schwer‘ und wolle mich unbedingt kennenlernen. Das Treffen hat er Monate lang verschoben, aus zeitlichen, finanziellen oder beruflichen Gründen. Der Kontakt brich dazwischen immer wieder ab, er hat sich zwar regelmäßig gemeldet über die Monate, aber das führte zu nichts. Jetzt Anfang September hat er mir wieder geschrieben. Fragte, ob ich am selben Wochenende Zeit hätte und mich treffen will. Er fragte gestern nochmal. Ich hatte abgesagt, da ich wirklich keine Zeit hatte. Daraufhin war er patzig geworden. Dass ich immer wieder eine neue Ausrede hätte, mich nicht zu treffen und er daher kein Bock mehr auf den Kontakt hat und dass er nicht für nichts rumschreiben will. Ich war etwas baff, da er selber ja Monate die Treffen verschoben hat.

Er meinte außerdem, dass wir auf jeden Fall miteinander schlafen müssten, damit unser Kontakt wieder so werden würde wie am Anfang. Was sagt ihr denn dazu. Ich fühle mich irgendwie schlecht und schuldig.

02.10.2022 14:55 • #1


aquarius2
Lauf so schnell du kannst! Ich hoffe der weiß nicht wo du wohnst...
Ist das der gleiche Mann über den die ersten Themen gehen?

02.10.2022 15:01 • x 6 #2


A


Er setzt mich nun wegen Treffen unter Druck?

x 3


J
Zitat von valeriebvm:
Er meinte außerdem, dass wir auf jeden Fall miteinander schlafen müssten, damit unser Kontakt wieder so werden würde wie am Anfang. Was sagt ihr denn dazu. Ich fühle mich irgendwie schlecht und schuldig.

Der hat doch nicht alle Latten am Zaun! Ich würde das Treffen absagen und dann NEXT!

Erst versetzt er dich ständig, reagiert aber patzig, wenn du dann einmal keine Zeit hast und dann sollst du mit ihm schlafen, damit der Kontakt wieder so wird, wie am Anfang. Für wen hält der sich denn?

Schlimm finde ich, dass du dich jetzt schuldig fühlst, warum? Dass du dich schlecht fühlst, kann ich gut nachvollziehen, das würde ich auch bei so einem Exemplar von Mann...

02.10.2022 15:02 • x 3 #3


tina1955
Was heißt denn, er mag es etwas schwer ?

02.10.2022 15:04 • #4


V
@tina1955 Die Entfernung

02.10.2022 15:04 • x 1 #5


V
@aquarius2 Ja ist derselbe

02.10.2022 15:05 • #6


aquarius2
Zitat von valeriebvm:
@aquarius2 Ja ist derselbe


Also den hätte ich längst abgeschmettert, reine Zeitverschwendung! Willst du eine Beziehung oder Spielchen spielen?

02.10.2022 15:06 • x 1 #7


VictoriaSiempre
Zitat von valeriebvm:
Er meinte außerdem, dass wir auf jeden Fall miteinander schlafen müssten, damit unser Kontakt wieder so werden würde wie am Anfang.

Ernsthaft!?

Also - der Typ, der Dich monatelang vertröstet hat, den Du - wenn ich es richtig verstanden habe - noch nie getroffen hast, will jetzt ganz demnächst unbedingt vorbei kommen, um mit Dir zu schlafen? Und dann wird der Kontakt wieder so wie zu Anfang? Was dann ja bedeutet, dass er Dich wieder monatelang vertröstet?

Zitat von valeriebvm:
Ich fühle mich irgendwie schlecht

Du bist 23 und nicht 13. Kannst Du erklären, warum DU Dich schlecht fühlst, wenn er sich wie ein @rschloch verhält?

Kappe den Kontakt zu dem Typen und blockier ihn auf allen Kanälen!

02.10.2022 15:07 • x 5 #8


VictoriaSiempre
Zitat von aquarius2:
Ist das der gleiche Mann über den die ersten Themen gehen?

Ach jeh, grade erst gesehen. Haben Dir die Antworten in den 3 anderen Threads nicht gefallen?

02.10.2022 15:09 • x 3 #9


Unterwegs
Also du hast jetzt vier Themen wegen demselben Mann eröffnet, der sich nicht treffen will und sich komplett daneben benimmt.

Warum du den Kontakt immer noch aufrecht erhältst und dich so manipulieren und erdrücken lässt, ist mir wirklich schleierhaft.
Dass du da nicht wegrennst, den Kontakt abbrichst und deine Augen auf emotional gesunde, anständige Männer legst, verstehe ich wirklich nicht. Oder willst du am Ende verarscht werden?

Was geht da in dir vor, dass du zu so einem Mann weiterhin den Kontakt suchst? Und der dazu noch überwiegend online passiert?

Hast du kein Selbstwertgefühl?

Ich wäre mir doch viel mehr Wert also so einen dubiosen Mann abzubekommen!

Außerdem würde ich den Fokus mal wieder auf mein Leben lenken. Mach doch mal was mit Freundinnen, geh raus, fang ein Hobby an.
Mach was produktives, denn dann hat man überhaupt keine Zeit und Lust, sich mit so einem destruktiven Mann auseinanderzusetzen.

Aber du kannst nicht ständig den Kontakt aufrecht erhalten, dich aber dann weiterhin beschweren.
Das ist total ungesund und sagt sehr viel über deinen Selbstwert aus.

Er hatte ne Andere, hat dich blockiert, verschiebt ständig Treffen und jetzt will er dich auch noch mit S. unter Druck setzen! Was muss denn noch alles passieren!?

02.10.2022 15:14 • x 2 #10


P
Zitat von valeriebvm:
Er meinte außerdem, dass wir auf jeden Fall miteinander schlafen müssten, damit unser Kontakt wieder so werden würde wie am Anfang. Was sagt ihr denn dazu. Ich fühle mich irgendwie schlecht und schuldig.

Hallole valerie,

den Typ kannste getrost in den Gully werfen. Der is NULL wert! Dir zu sagen, ihr müsst dann S. haben beim 1. Treffen ist unterste Schublade und auch niveaulos. Und er hat auch kein Respekt vor dir.

Treff den ja nicht und am besten meide sofort den Kontakt.

L G Pinkstar

02.10.2022 15:15 • x 2 #11


aquarius2

Du solltest Mal in dich gehen und überlegen, warum du dich auf sowas einlässt. Hast du eine gute Beziehung zu deinen Eltern und Geschwistern?
Hast du Freunde? Wie sehen die das?

02.10.2022 15:16 • #12


I
Zitat von valeriebvm:
meinte außerdem, dass wir auf jeden Fall miteinander schlafen müssten, damit unser Kontakt wieder so werden würde wie am Anfang. Was sagt ihr denn dazu. Ich fühle mich irgendwie schlecht und schuldig.

Wach mal auf

02.10.2022 15:19 • x 4 #13


Cagy
Hallo ,
das beste wäre wohl die Nummer und sämtliche Kontakte zu löschen.

02.10.2022 15:20 • x 1 #14


derkleinedieb
Scheinbar nicht, sie braucht noch mehr antworten

TE, mal ehrlich willst du random billig popp Ersatz sein, dann greif zu. Da gib es nichts zu analysieren, der will einmal mit Dir ins Bett hoppsen und mehr nicht. Zu allem anderen faellt mir sonst nix ein.

02.10.2022 15:20 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag