Laila89
Mitglied
- 1
folgendes ist bei mir vorgefallen. Ich bin seit 2 Monaten mit jemandem zusammen, die Zeit war sehr intensiv, wir haben uns trotz grosser entfernung oft gesehen. Es war eine wunderschöne Zeit die wir beide sehr genossen haben.
Sonntag war er etwas komisch und Montag habe ich dann nach gefragt was los ist. Als erstes war alles gut doch irgendwann meinte er dann er weiss nicht was mit ihm los ist. Ich habe ihm am Anfang als wir uns kennen lernten gesagt dass ich gerne ins Ausland gehen würde ob er mitkommen will. Nun hatte er einen Unfall und hat gemerkt wie sehr er hier verwurzelt ist. Ist ja kein Problem für mich, ich würde dort sein wo er ist. Aber für ihn war das ein riesen Problem und er meinte er will mir nicht im Weg stehen, das würde er von seiner Ex bereits kennen. Das zweite war dass ich zu ihm gesagt habe dass ich in 2 Wochen am Samstag frei habe und er sich nichts vornehmen soll damit wir das Wochenende zusammen verbringen. Er sah das als unter Druck setzten an, war aber von mir nicht so gemeint. Bei mir ist es nur einfach so, dass ich nur einen Samstag im Monat frei habe.
Er würde das von der Ex kennen und die hätte nur gemeckert dass er keine Zeit hat.
Tja und er meinte gestern zu mir dass er sich die Sache mit uns nochmal überlegen müsse. War natürlich wie ein Schlag ins Gesicht für mich. Ich bin wie eine blöde durch die Wohnung getiegert und beim schreiben hat er mich dann ignoriert. da ich kein Auto habe und nicht direkt zu ihm fahren kann, sondern nur zum nächsten Bahnhof, habe ich ihm geschrieben dass ich jetzt dorthin fahre, fast keinen akku mehr habe und ich hoffe dass er kommt. und wenn nicht, er sich wohl entschieden hätte. ich muss dazu sagen dass ich davor etwas auf leeren magen getrunken habe und doch schon etwas angeschickert war.
heute kommt dann per sms dass er sich entschieden hätte und das gestern dass ich ihn dann noch unter druck setzten wollte das ausschlaggebende war. nun red ich mich um kopf und kragen. er lässt sich nicht umstimmen. hat jemand tipps für mich?
lg eure laila