down
Mitglied
- Beiträge:
- 11
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 2
- Mitglied seit:
Gestern kam also die Nachricht das es klappt und nach langen überlegen habe ich abgesagt. Ab heute gilt für mich die Kontaktsperre. Ich weiss nur nicht ob ich sie auch durchhalte. Es ist wie ein innerer Zwang öfters an Ihrer Wohnung vorbei zufahren, unsere gemeinsamen Plätze aufzusuchen usw.
Sie arbeitet in einer Gaststätte in der Nachtschicht und ich habe mitbekommen das da ständig ein Typ um sie herum hängt. Die Situation war letztes Jahr schon einmal da. Ich habe sie damals offen danach gefragt was da ist und bekam nur als Antwort das es mich nichts angeht.
Ich habe mitbekommen das sie sehr oft bis früh am Morgen auf WhatsApp unterwegs war. Wann sonst soll sie denn ihre Kontakte pflegen schließlich arbeitet sie in der Nacht, bekam ich nur zurücl. Vor ein paar Tagen erzählte sie mir dann das der Typ sie ständig mit P. auf ihr Handy zugemüllt hat. Sie hat den Kontakt nicht abgebrochen aber sehr stark reduziert. Ich frage mich seitdem was den Typen bewegt haben könnte solche Dinge zu tun. Sie hat ihn doch gewähren lassen.
Und nun das gleiche wieder. Ich frage sie was ist, sie antwortet ob ich noch bei Trost bin, und macht 1 Tag später Schluss.
ICh weiss nicht ob ich die mir selbst auferlegt Kontaktsperre durchstehen werde. Ich bin hin und her gerissen zwischen Verlustangst, Selbstaufgabe und Stärke zeigen.
Auf jeden Fall hat mich diese Seite schon mal dazu gebracht zu versuchen die Geschichte von einem anderen Standpunkt aus zu betrachten. Einmal aus ihrer Sicht und einmal als Aussenstehender. Es gab viele schöne Bilder die mich zum (Nach-)Denken gebracht haben. Und trotzdem leide ich Höllenqualen.

