Stefanie123
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 32
Heute hat er plötzlich - nach einer Woche Stille angerufen.
Er hat gesagt, dass es mit der WhatsApp nicht in Ordnung war, dass es eine Übersprungshandlung war, da sein Leidensdruck so groß war. Die Blockierungen waren zum Schutz unserer Beziehung 🤷♀
Er hat emotional nicht abgeschlossen , er hat mich auch noch lieb, er weiß aber nicht wie sich alles entwickelt, da er jetzt erstmal Abstand benötigt, weil es ihm so schlecht geht. Wir hätten eine tiefe Verbundenheit und die würde er nicht so leicht loslassen. Er kann aber gerade nicht anders und das Gespräch strengt ihn auch total an.
Seine vielen Sachen / Fahrrad ect. kann er nicht abholen und wird er auch aufgrund seiner seelischen Verfassung in den nächsten 3 Monaten nicht schaffen.
Ich war gestern Abend weg/ Fashion Week und habe coole Bilder / u.a. auch von mir gepostet .Und, er sagte, er möchte nicht wissen, wenn ich mich neu verliebt.
Dann hat er das Gespräch beendet und nun weiß ich gar nichts mehr 🤷♀
), es kommt ein wenig Rumgeschwafel, aber können kann er immer noch nicht, nicht mal sein Gedöns abholen. Dafür lässt er jedoch etwas Gefühlsduselei da mit vagen, sehr vagen Zukunftsaussichten und Zack! hat er Dich wieder etwas auf der Spur und Du bist wieder noch mehr von der Rolle.