7

Trennung / WhatsApp - Gespräch

Stefanie123
Hallo Ihr Lieben,

ihr habt mich ja schon gut aufgebaut.
Heute hat er plötzlich - nach einer Woche Stille angerufen.

Er hat gesagt, dass es mit der WhatsApp nicht in Ordnung war, dass es eine Übersprungshandlung war, da sein Leidensdruck so groß war. Die Blockierungen waren zum Schutz unserer Beziehung ‍️

Er hat emotional nicht abgeschlossen , er hat mich auch noch lieb, er weiß aber nicht wie sich alles entwickelt, da er jetzt erstmal Abstand benötigt, weil es ihm so schlecht geht. Wir hätten eine tiefe Verbundenheit und die würde er nicht so leicht loslassen. Er kann aber gerade nicht anders und das Gespräch strengt ihn auch total an.

Seine vielen Sachen / Fahrrad ect. kann er nicht abholen und wird er auch aufgrund seiner seelischen Verfassung in den nächsten 3 Monaten nicht schaffen.

Ich war gestern Abend weg/ Fashion Week und habe coole Bilder / u.a. auch von mir gepostet .Und, er sagte, er möchte nicht wissen, wenn ich mich neu verliebt.

Dann hat er das Gespräch beendet und nun weiß ich gar nichts mehr ‍️

09.02.2024 23:56 • x 1 #1


BrokenHeart
Wenn dieser Thread an einen anderen anknüft, solltest Du in dem vorherigen Thread weiterschreiben.
Es ist nicht gut, immer wieder einen neuen Thread zu eröffnen.

Es hindert die Lust am Lesen, weil man Dir immer wieder die gleichen Fragen stellt.

10.02.2024 01:51 • #2


A


Trennung / WhatsApp - Gespräch

x 3


BrokenHeart
anknüpft ................... natürich

10.02.2024 02:03 • #3


VictoriaSiempre
Hallo Stefanie,

ich kann verstehen, dass Du aufgewühlt bist. Aber es gibt einen guten Grund, warum die Forenregeln besagen, dass man in einem Thread bleiben soll, wenn es um die gleiche Geschichte geht.

In Deinen beiden Vorgängerthemen (ich nehme mal an, in Deinem ersten Thread ging es um einen anderen Mann?) stehen nämlich wichtige Informationen zu Eurer Beziehung. Du hast dort auch eine Menge Input bekommen und mal ganz abseits von den Forenregeln finde ich persönlich es nicht gut, wenn Du nicht dort weiterschreibst. Sollen andere User sich erst einmal durch Deine Themen wühlen und alles nachlesen, um sich ein Bild machen zu können?

Der Mann hat Dich von Anfang an belogen, Dir Nähe vorgespielt und Dir dafür u. a. einen Fake-Wohnungsschlüssel überlassen, in Deiner Wohnung während Deiner Abwesenheit exzessiv gesoffen (und hatte noch nicht mal den Anstand, sein Leergut wegzubringen), „kann dann alles nicht mehr“, serviert Dich ab, vertröstet Dich auf „wenn er wieder kann“ und blockiert Dich.

Aktuell war ihm dann doch noch mal nach einem Gespräch, er ruft Dich an (und Du gehst ran ), es kommt ein wenig Rumgeschwafel, aber können kann er immer noch nicht, nicht mal sein Gedöns abholen. Dafür lässt er jedoch etwas Gefühlsduselei da mit vagen, sehr vagen Zukunftsaussichten und Zack! hat er Dich wieder etwas auf der Spur und Du bist wieder noch mehr von der Rolle.

Warum machst Du das mit? Komm jetzt bitte nicht mit „Es gab ja auch schöne Zeiten“ und „ich liebe ihn eben so“. Das sind Totschlagargumente. Er ist nicht das Problem, Du bist es bzw. das, was Du partout ihn ihm und Eurer Beziehung sehen möchtest.

Ich sehe so viele Stopp-Schilder und jedes hast Du von ihm umbrettern lassen. Warum? Darauf würde ich an Deiner Stelle mehr Energie verwenden als auf coole Fotos von der Fashion-Week, die er dann natürlich auch sehen soll.

Du bist doch kein Teenie mehr. Du bist Mutter eines Teenies. Möchtest Du Deiner Tochter so eine Beziehung vorleben? Und ist Dir Deine eigene Lebenszeit nicht grundsätzlich viel zu schade dafür, um sie mit Gedanken an so einen Heiopei zu verschwenden?

10.02.2024 02:18 • x 5 #4


Heffalump
@Forenleitung
Themen zusammen fügen bitte

10.02.2024 05:05 • x 1 #5


Stefanie123
Bitte entschuldigt, dass ich einen neuen Thread eröffnet habe !

10.02.2024 07:52 • #6


Stefanie123
Wie kann ich diesen Thread denn löschen?

10.02.2024 07:55 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag