Zitat von MR Ratlos:@ashley, den Neuanfang 2011/2012 kannst du vergessen. Das war kein Neuanfang.
Jetzt habt ihr beide etwas Abstand und könnt es wirklich versuchen. Reell betrachtet wäre dies dann jetzt erst die 2. chance. Wenn ihr diese beide seht, solltet ihr sie nutzen. Ich würde aber klar aufzeigen, dass keine fremde Frau um Spiel zu sein hat.
Ihr solltet auch nicht außer acht lassen, dass bei euch "einiges nicht rund" gelaufen ist. Was war das ? Was waren die Ursachen ? Wäre dies jetzt anders ?
Dies müsst ihr auch aufarbeiten.
Na mr ratlos da ist sicher auch ein wenig der Wunsch Vater des Gedanken

verstehe ich ja.
Ashley lies dir doch mal deine Worte durch. Dir geht es langsam wieder besser, du hast gelitten wie ein Hund und natürlich ist das der dritte Versuch.
Wie kann man verzeihen oder vergessen wenn man erst schon lange belogen und betrogen wurde, das ganze dann aufflog und man gelobte Sich zu bessern und nen Neuanfang zu machen und dieses perfide Spiel ging noch schlimmer weil noch verlogener weiter . . .
Kannst du so einem Menschen Glauben ? Dass er ehrlich ist wenn er jetzt so redet ? Überleg sehr genau, er hat dich sehr sehr lange belogen.
Und du denkst du liebst ihn noch ? Nun jeder definiert liebe anders. Aber ist ein Mensch der so etwas macht liebenswert ? Ich weiß wovon ich rede, viele haben bei mir lange den Kopf geschüttelt.
Das fällt mir auch bei Brix auf, ein wunderbarer Mensch ? Ne ein wunderbarer Mensch der zum zweiten mal seine Frau so Leiden lässt nachdem er weiß wie es ihr ging ? Was bitte ist daran wunderbar ? Mit der Nachbarin zum zweiten mal, wunderbar herzlos, egoistisch, verlogen.
Die Erfahrung zeigt leider, dass solche Menschen das immer wieder machen. Denkt ihr allen ernstes die sind dann geläutert ?
Und wenn dein Mann erstmal bleibt Ashley, wie lange muss er bleiben um es als Erfolg zu Werten ? So lange wie bei Brix ? Willst du dann wieder so Leiden ?
Denk an die zeit zurück als es dir schlecht ging, willst du das je wieder erleben ? Dem Menschen die Chance geben das wieder mit dir zu machen ? Das ist der Punkt an dem meine Selbstachtung und mein stolz mir verboten haben das zuzulassen.
Denk sehr genau drüber nach.
Alles gute.