1

Es tut so weh, alles ist sinnlos !

B
Mika, falscher Ansatz: Es hat nichts mit Gerechtigkeit zu tun. Das Denken solltest Du ablegen, sonst findest Du nicht aus der Opferrolle raus. Was hältst Du stattdessen davon:

Hey, ich bin Mika, ein toller Mensch, doch leider mein Ex hat ein Problem mit Frauen, daher hab ich ihn in den Wind geschossen. Ich bin eine erwachsene Frau und solche Spielchen kann er spielen, aber nicht mit mir! Ich brauche einen Mann und postpubertären Vollidioten. Mir steht die Welt wieder offen und mit meinen süßen 27 finde ich jemand, sobald ich bereit dazu bin,

Wichtig: Halte die Kontaktsperre ein. Keine SMS wo Du warst, nicht wie es Dir geht o.ä. Er hatte Zeit sich dafür zu interessieren als ihr zusammen wart und hat es da schon nicht getan, also warum jetzt?

Poste den Thread SMS an de Ex voll bis zu geht nicht mehr. Schreibe ihm Briefe, poste Deine Gedanken hier aber NICHTS davon an ihn.

18.10.2011 17:56 • #46


M
Du bist so eine tolle, gefühlvolle Frau Mika. Du darfst nicht so traurige Gedanken an Dich lassen. Auch wenn das jetzt doof klingt, mir haben Johanniskraut-Dragees gut geholfen. Du musst sie allerdings wirklich täglich nehmen, dann lässt das doofe Gefühl im Bauch morgens bald nach.

18.10.2011 18:01 • #47


A


Es tut so weh, alles ist sinnlos !

x 3


M
zu spät, hab ihn eben angerufen und wollte fragen ob er schon ne neue hat. Bei Facebook hat er schon eine neue wunderhübsche frau geadded. Er hat mich abgewürgt und sagt er ruft zurück

18.10.2011 18:46 • #48


B
Ach Du.....das tut jetzt weh...aber ist wie mit der Herdplatte. Wahrscheinlich musst Du ein paar mal drauf fassen und irgendwann zu kapieren, daß es schei. weh tut und Dir nichts bringt.

Apropos FB...ganz böse Sache. Laß die Finger davon oder blockier ihn zumindest. FB und Ex verträgt sich gar nicht!

18.10.2011 19:06 • #49


S
liebe mika!

auch wenn es dir schwer fällt. ruf ihn momentan nicht an. es zieht dich nur mehr runter.
ich kann dir wirklich nur nochmal den rat geben, schreib alles auf, was dich beschäftigt oder führe tagebuch oder schreib es uns.

versuch einfach ein bißchen zur ruhe zu kommen. geh ein wenig spazieren oder geh mit einer vertrauten person einen kaffee trinken. lenk dich einfach nur ab. egal wie auch wenn es wirklich schwer fällt.

18.10.2011 19:11 • #50


M
ich hab ihn jetzt gelöscht. Es tut mir aber so weh das er schon neue Frauen kennenlernt, die superhübsch sind und dass er mich einfach so am telefon abwürgt.

Ich fühl mich wieder wie ein trottel

18.10.2011 19:22 • #51


B
Hey Mika,
das hast Du super gemacht!
Es hat auch etwas mit Männern und Frauen zu tun, wie sie mit Trennungen umgehn.
Warum meinst Du denn, daß die anderen besser sind als Du? Du bist gut so wie Du bist, sonst hätte er sich nicht in Dich verliebt. Nur weil es jetzt vorbei ist, tut das Deiner Person keinen Abbruch.

Abwürgen am Telefon hat nichts mit Dir als Person zu tun, sondern mit der Situation grade. Wer kann Dich jetzt unterstüztzen? Freundin? Wie siehts mit Deiner Mama aus? Was tut Dir gut? Wie möchtest Du Dich ablenken?

18.10.2011 19:34 • #52


S
hallo mika.
das war sicherlich kein leichter schritt aber du bist ihn gegangen. das ist ein anfang.

18.10.2011 19:41 • #53


M
Meine Mutter ist leider gerade im Urlaub und kann mich nur am telefon trösten. Mein vater ist da nicht so gut drin.
Habe eben meine beste freundin angerufen, die hat mir etwas helfen können.

Ich kann nicht glauben dass er schon wieder neue Frauen kennenlernt, die auch noch so viel jünger und hübscher sind als ich.

Ich fühle mich gerade unglaublich hässlich

18.10.2011 19:41 • #54


S
liebe mika!
lies dir bitte nochmal durch, was big city Mädchen geschrieben hat - woher willst du wissen, dass sie besser sind als du?
du darfst dich selbst nicht zu runterziehen.
du bist toll, genauso wie du bist.

18.10.2011 19:48 • #55


M
Ich hab eben kein besonders großes Selbstvertrauen

18.10.2011 19:51 • #56


S
das kommt wieder! so eine trennung nimmt einen nunmal mit! das ist normal und es ist total selbstverständlich, dass nach den aktionen deines ex, dein selbstvertrauen leidet!

18.10.2011 19:54 • #57


M
Naja ich hatte nie wirklich welches Erst durch ihn stieg es,aber da er ja nun weg ist es erstmal im keller

18.10.2011 20:03 • #58


B
Dann wirds grundsätzlich Zeit Dir ein zuzulegen liebe Mika. Wenn Du nur Selbstvertrauen aus dem ziehst was andere Dir geben, bist zu immer abhängig und sehr verletzbar.

Nutze die Chance und Du wirst erstaunt sein, was alles geht.

18.10.2011 20:33 • #59


M
Ich glaube ich hab seit ich mit ihm zusammen war nicht einmal mit nem anderen Mann geredet, außer freunden. Ich weiß wahrscheinlich gar nicht wie sowas geht.

Ich weiß ich soll jetzt nicht daran denken wann ich wieder jemanden kennenlerne, aber ich kanns mir einfach nicht vorstellen, dass sich jemand ernsthaft für mich interessiert.

Schon früher wollten die Jungs immer nur ins bett mit mir und das wars, und er, ihm laufen die mädchen nach. Es ist so ungerecht

18.10.2011 20:43 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag