Dramaking
Gast
ich habe bereits meine Geschichte aufgeschrieben. Auch den etwas hoffnungsvollen Teil. Nun ist meine Freundin gegangen.
Ich bin völlig fertig, bekomme nichts ordentlich auf die Reihe. Habe ehrlich gesagt auch keine Lust. Zwischendrinne bekomme ich einfach Heulkrämpfe und die Tränen laufen wie aus dem Wasserhahn. Ich zittere hin und wieder. Träume von ihr: Status Whatsapp neue Partnerschaft, bin aufgewacht und dachte, ich drehe durch.
Ich weiss nichts mit mir anzufangen, lebte größtenteils für uns. Ich bereue aber nichts. Sie ist die Frau, die ich mir nur so wünschen konnte. Freute mich immer auf sie und unser Leben. Vermisse auch den Hund. Was für ein erbärmlicher Zustand.
Und dann die Vorwürfe: warum habe ich nichts gesehen, warum reagierte ich nicht? Was hätte ich tun können. Meine Freundin braucht Hilfe, das weiss ich nun. Aber wie soll ich den 5-seitigen Brief bewerten? Alles auf die Goldwaage legen? Der Brief ist chaotisch geschrieben, keine Klarheiten, keine Gründe. Die Art des Abgangs war eine Erniedrigung meiner Person.
Sie fehlt mir trotzdem. Gestern in der Stadt konnte ich nicht aushalten. Viele Paare bei Spazieren.Glücklich. Das habe auch letzten Sommer mit Freundin gemacht und ich vermisse es sehr. Ich flüchtete nach Hause. Wir hatten noch so viel vor und dann das. Halb leere Wohnung, kein Leben - das ist nicht mein zu Hause...und ausziehen muss ich auch noch...
Es gibt kein gemütliches nach Hause kommen mehr, keine gemeinsamen Tee. Ich bin psychisch massakriert. Ich bin ein Wrack. Esse schon wieder kaum was.
Wo ist sie? Was macht sie? Wie gehts ihr? Ständig diese Fragen. Denkt sie an mich oder hat sie mich weggeworfen?
Ich sehe Beziehungen um mich herum und wundere mich, dass dort der eine oder andere nicht wegläuft. Wir waren glücklich, verbrachten gerne mit uns die Zeit, genossen es richtig. Jeder hatte nebenbei die Möglichkeit seine Freizeit so zugestallten wie er wollte. Jeden Morgen und Abend ein Kuss.
Verdammt! Was soll das?
Fühle mich einsam und verlassen. Liebe J., warum? Was wurde für Dich unterm Strich erreicht? Alles wurde in Schutt und Asche gelegt, inklusive mich.
Das Schlimme: niemand versteht mich warum ich Dich so liebe!
"Das Leben geht weiter..." - aber in welchen Zustand?Unsere Liebe, Du, der Hund, unsere Wohnung, unsere Freizeit, unser Lachen, unsere Zukunft...alles ist wie weggeblasen. Wo ist nun der Halt?
Auf was soll ich mich so innig den freuen?