Zitat von Dramaking:Das ist das Tragische : ich weiss nicht mehr, was echt war / ist. Keine Ahnung warum so ein rabiates Ende.
Ich habe von ihr keine Gründe erfahren, warum sie mich plötzlich nicht mehr liebt.
Zumindest nach dieser Zeit, sollte sie mich fairer Weise darüber informieren. Wenn die Liebe geht, dann bestimmt nicht ohne Grund. Daran glaube ich nicht und halte es für Unfug.
Jetzt sitze ich im Dunkeln und spekuliere. Dass sie mich sehr verletzt hat und welche Nachwirkungen ich dabei habe, wird sie wohl nicht interessieren.
Liebe schleicht sich langsam raus, sie geht nicht wie ein schalter plötzlich aus. du kannst die tatsache noch nicht akzeptieren, dass ihre liebe zu dir verloren gegangen ist, aus welchen gründen auch immer.
das spekulieren hilft dir nicht weiter, verursacht kopfkino und emotional verletzen kannst nur du dich selbst und für die "nebenwirkungen" bist du verantwortlich, dein denken darüber ist maßgeblich.
was sie sollte entspricht nicht der wahrheit, denn sie hat dich nicht frühzeitig darüber informiert, dass ist fakt und bittere realität für dich.
meistens ist dieses abrupte verhalten selbstschutz-funktion des anderen, er will sich nicht mehr damit auseinandersetzen, hat es im alleingang längst getan und auch wenn er gegangen ist, hat auch er seine trauer zu bewältigen.
fange langsam an zu akzeptieren, dass es so ist wie es ist, eine trennung, die scheinbar "überraschend" kommt ist noch schwerer zu verarbeiten als eine sich "abzeichnende", dennoch hilfst du dir selbst mehr, wenn du das so annehmen kannst, was gelaufen ist.
schaue dir an welche art von verletzung du spürst, warum das solche "nachwirkungen" auf dich haben kann.
trauer und sehnsucht braucht eine zeit um überwunden zu werden, auch du wirst das langsam bewältigen können. besinne dich auf dich selbst, schaue wie du dein leben neu ordnen kannst und lasse dir auch zeit für deine trauer und wut.
alles gute!