1

Es tut so weh, alles ist sinnlos !

M
Ich habe heute so schlecht geschlafen wie noch nie, ich hba das gefühl mein Herz zerspringt in der Brust. Ich habe so schlimmes Herzrasen, dass es sich anfühlt als kriege ich gleich nen Herzinfarkt.
Ich halte das nicht mehr aus und ihn interessiert es alles nicht.

19.10.2011 09:52 • #76


B
Guten Morgen liebe Mika, immerhin hast Du geschlafen. Ich weiß, dass Dir das jetzt nicht sehr weiterhilft, aber die körperlichen Symptome sind normal. Du kriegst keinen Herzinfarkt, aber ja es tut fast physisch weh. Beweg Dich, auch wenn's schwer fällt. Raus an die Luft. Egal ob joggen oder spazieren gehn. Das Ventil ist wichtig, dass es Dir körperlich besser geht wenn Du in Ruhe bist.

Ich bin grad unterwegs. Melde mich bei Dir, wenn ich im Büro bin.

19.10.2011 10:51 • #77


A


Es tut so weh, alles ist sinnlos !

x 3


E
Hallo Mika und BigCityGirl,

also bitte bitte nicht alles so verallgemeinern, nur weil ihr beide an solche A...geraten seid. Das hat meiner Meinug nach nichts mit dem Beruf zu tun, sondern mit dem jeweiligen Menschen selber.

Ihr lauft aber damit schon Gefahr den Richtigen zu übersehen, nur weil ihr vorher die Polizisten aussortiert, weil er ja (nur weil er Polizist ist) ein A.... ist.


Liebe Grüße Engel66

19.10.2011 11:06 • #78


M
Ich weiß auch, das nicht alle polizisten Ar. sind, ich kenne genug die nett und lieb und treu sind. Aber im Moment fühlt es sich so an und es hilft mir mich mit BigCityGirl auszutauschen, weil ich weiß dass sie das selbe durch hat.

Ich kann einfach nicht aufhören mir vorszustellen, dass er mit der Tussi bei FB schon zusammen ist oder gar interesse an ihr hat. Ihn wieder glücklich zu sehen mit ner anderen,das bringt mich um, weil ich weiß das es bei mir Jahre dauern wird bis ich wieder bereit für was neues bin.

19.10.2011 11:14 • #79


E
Hallo Mika,

nein - Ihn interessiert das alles nicht

Das ist der Kernpunkt einer Trennung. Der andere ist raus, für nichts mehr verantwortlich, was nun passiert, was du fühlen musst - er hat sich getrennt davon.

Das musst du nun bitter erkennen. Das ist aber auch ein wichtiger Schritt. Das was jetzt passiert bist nur noch du. Alles was du fühlst, bist nur noch du selbst - ohne ihn.

Es ist dein Schmerz! Löse diesen Schmerz von der Fantasie, dass er dir diesen Schmerz nehmen könnte. Er kann es nicht, er wird es nicht. Du bist allein damit.
Nun musst du diesen Schmerz mit anderen Menschen teilen. Hier im Forum hast du einen tollen Anlaufpunkt gefunden.
Es wird eine Weile dauern, aber dann wird es immer mehr Aspekte geben, die den Schmerz lindern.
Auch wenn dein Herz meint, ER könne diesen Schmerz lindern, er wird es nicht tun können.

Löse es von ihm und betrachte es als deinen Schmerz, den du selbst besiegen musst.

Mir geht es zur Zeit genauso wie dir. Ich fühle auch unerträglichen Schmerz mit körperlichen Symptomen. Ich weiß aber schon, dass es mein Schmerz ist und nur ich allein den Weg daraus finden kann.

19.10.2011 11:23 • #80


M
Hey EinfachIrre

das freut mich das du das schon erkannt hast, dass du nur allein den schmerz bewältigen kannst, soweit bin ich leider noch nicht.

Ich will ihn anrufen und ihm sagen wie schlecht es mir geht, so wie es früher war und er mich getröstet hat. und es geht irgendwie nicht in meinen schädel rein, dass es mich nicht mehr interessieren darf was und mit wem er verkehrt.
Und auch wenn ich nachfrage, ihm macht das alles viel weniger aus

19.10.2011 11:30 • #81


B
@Engel: Wie Mika schon richtig sagte, gilt es hier nicht Vorurteile zu schüren oder auf einer bestimmten Berufsgruppen 'rumzuhacken. Wie überall gibt es bestimmt auch hier gute und schlechte Menschen - egal welchen Beruf sie ergriffen haben.

Leider kenne ich nicht nur Mikas und meine Geschichte, sondern noch ein paar andere und dieses Bild hat sich verfestigt. Aber da können Mika und ich und per PN austauschen um niemandem auf die Füße zu treten. Vielleicht ist es ja in anderen Bundesländern, Dienststellen o.ä. anders. Unsere Exemplare haben einen ähnlichen Background und meiner Erfahrung nach, kann man diese Schlag Mensch bzw. die Spielchen die hier privat und dienstlich gespielt werden erst kennen, wenn man Mitglied in der Runde war, z.B. als Frau/Freundin. Ich glaube für Aussenstehende ist das schwer nachzuvollziehen.

Nichtsdestotrotz macht Mika einen Trennungsprozess durch und wir wir alle geht sie durch die Hölle. Die Schmerzen, die Verzweiflung etc sind die gleichen. Nur vielleicht das Verständnis für den Menschen der Verlassen hat ist etwas anders.

19.10.2011 12:27 • #82


M
Ich kann grad mal wieder nicht fasse,
meine Mutter war grad in der wohnung und hat mit ihm gesprochen wies mitm auszug weitergeht und so und dann kam dann das thema an sich natürlich zur sprache und er meinte er hätte mir ja schon früher mal gesagt es würde nicht funktionieren.....ich bin grade etwas sprachlos, den sowas in der art hat er nie zu mir gesagt er wollte immer kämpfen sagte immer wieder wie gerne er mit mir zusammen ist.

Wie kommt er darauf plötzlich so eine lüge zu erzählen? Un dann auch noch meiner mutter zu sagen ich solle mir keine Hoffnungen machen

der ist ja wohl der allerletzte, stellt sich so hin als wäre er der tolle der schluss gemacht hat

24.10.2011 16:18 • #83


B
Liebe Mika,

erinnerst du Dich was ich vor ein paar Tagen geschrieben hab und was wir am Telefon besprochen haben? Alphathiergehabe etc?

Das einzige worin er wirklich recht hat ist, daß Du Dir keine Hoffnungen machen sollst. Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan und Dein Kopf weiß es, aber Dein Herz macht was anderes. Versuch Deine Energie in Wut gegen in umzuwandeln und ihn emotional von Dir weg zu schubsen. Der Typ tut Dir nicht gut und es ist besser so!

24.10.2011 17:23 • #84


M
ja du hast mit allem recht gehabt, hauptsache er lässt den starken raushängen.

Ich will ihn ja gar nicht mehr, aber wie er das dann noch mal betonen muss, er will ja nicht dass ich mir Hoffnungen mache, anstatt dass er selber mal dazu steht was er für ne schei. gemacht hat.

Hoffentlich bekommt er ne ganz hässliche bullen *beep* ab und kriegt mit ihr ganz dumme hässliche kinder

ich wünsch mir höchstens dass er mal merkt wie toll ich bin und dann angekrochen kommt und ich ihm dann sagen kann dass er mich mal am allerwertesten kann.

24.10.2011 18:44 • #85


B
Yep, das kenn ich. Denke das hat was mit Respekt und Begegung auf Augenhöhe zu tun. Mika, dann tu was dafür dass Du auch glaubst wie toll Du bist! Nicht nur für ihn so tun als ob. Kopf hoch, Brust raus! Dein Kopf hat's kapiert und das Herz wird nachziehen! Versprochen. Es dauert und es tut weh und wird Rückschläge geben, aber alles ist besser als diese Vergangenheit.

24.10.2011 19:12 • #86


M
Wow ich war eben bei ihm in der wohnung und habe ihm gesagt er solle endlich seine koffer packen und zu seinen eltern ziehen bis er was neues hat.

Das ganze ist dann in einem riesen Streit geendet, indem er mir immer wieder gesagt hat, dass er mich nicht mehr liebt und er jetzt auch wisse wieso, nämlich weil ich ich immer alles hochstilisieren würde und alles. Bin gerade wieder ziemlich down. Es tut immer noch verdammt weh. Ich habe ihm auch einiges an den kopf geworfen, unter anderem auch, dass ich immer so krank war wegen ihm und das er mir das alles eingebrockt hat, das wollte er nicht hören und ist dann etwas ausgetickt.

Irgendwie habe ich das gefühl er denkt die beziehung sei kaputt gegangen, nur weil er mich nicht mehr liebe und nicht weil er immer gelogen und betrogen hat. Es tut so weh das von dem menschen zu hören den man mal so geliebt hat.

Er will partout nicht aus der Wohnung raus bis ende der woche, obwohl er jetzt schon 2 wochen zeit hatte dazu

04.11.2011 17:52 • #87


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag