Zitat:Danke das ihr mir zuhört. Es tut gut zu wissen das man nicht alleine ist. Es ist immer noch eine Achterbahnfahrt, gestern abend ging es einigermaßen, heute wieder der Rückschlag.
Ist doch klar! Das is das tolle an dem Forum, lauter verständnisvolle Menschen hier

Tut echt gut! Wie ne heiße Schoki mit Sahne im Winter!

Kenn ich gut, sowas ist echt nervenaufreibend.
Ach ja und die fehlende Konzentration (bei mir im letzten Jahr der Ausbildung) ist auch nicht wirklich hilfreich und fördernd...
Aber genau deswegen muss man nach vorne schauen und darf nicht zulassen, dass man wegen jemand anderen seine Zukunft verbaut.
Zitat:Eben in der Wohnung finde ich einen Zettel von ihm wo draufsteht "es tut mir so leid, ich hoffe du vergisst mich bald und findest einen besseren" dann musste ich wieder weinen weil es sich so endgültig anhört.
Ich bin da recht herzlos mit sowas: alles verbrennen (natürlich nicht wörtlich nehmen), aber gegenstände landen im Mülleimer, Mails/SMS/Fotos gelöscht, sowie die Nummer, und auch seinen Account blockiert
Bald hab ich wahrscheinlich eh eine neue Nummer (möchte mir ein neues Handy anschaffen, nicht wegen ihm xD), wenn er es jetzt verpatzt sich bei mir zu melden kann er schauen wo er meine neue Nummer herbekommt, wenn er mich nicht schon bald komplett vergessen hat.
Wurscht.
Grad bin ich in der Verfassung, dass ich echt nur trotzig bin, und überleg' wieso ich mich auf sowas eingelassen habe. Naja passiert, wir machen alle Fehler, oder?
(und morgen heul ich ihm vielleicht wieder nach, vermisse seine Nähe)
Aber irgendwann seh ich das ganze neutral, und allein das wissen, macht mich stärker.