1

Es tut so weh, alles ist sinnlos !

S
hallo mika!
und wenn ihm tausende hinterher rennen, weißt du nicht, ob er glücklich ist oder ob ihn das zukünftig glücklich macht.
aber dies sollte dich auch erst einmal garnicht interessieren!
sei nicht neidisch auf das, was er vielleicht hat sondern bemitleide ihn, weil er dich nicht mehr hat!
DU bist jetzt wichtig.

18.10.2011 20:51 • #61


B
Na und meinst Du die wollten nur mit Dir ins Bett weil Du so hässlich bist?
Mensch Mika.....

Männer sind jetzt eh erst mal uninteressant. Kümmer Dich um Dich und setze Dich nicht so unter Druck. Glaub mir, das wird. Nur weil er evtl. durch die Betten tingelt ist der deswegen nicht mehr oder weniger wert. Das ist seine Art. Ich persönlich finde es eine Schwäche.

Nochmal, es ist nicht ungerecht. Liebe hat NICHTS mit Gerechtigkeit zu tun. Wenn Du Dich selbst schon nicht liebenswert findest, wie soll Dich dann jemand anderes lieben können?
Kümmer Dich um Dich, denn im Moment bist nur Du wichtig. Alles andere hat Zeit.

18.10.2011 20:53 • #62


A


Es tut so weh, alles ist sinnlos !

x 3


K
Zitat:
Ich weiß ich soll jetzt nicht daran denken wann ich wieder jemanden kennenlerne, aber ich kanns mir einfach nicht vorstellen, dass sich jemand ernsthaft für mich interessiert.

Schon früher wollten die Jungs immer nur ins bett mit mir und das wars, und er, ihm laufen die mädchen nach. Es ist so ungerecht


Wenn du dich in dein Schneckenhaus verziehst, KANNST du natürlich niemanden kennenlernen
Hast du dich erst einmal überwunden geht sowas schneller als man glaubt!

Was meinst du was die Frauen von ihm wollen?
Bestimmt nicht ein nettes Gespräch
Also mach dich nicht schlechter als du bist, denn er scheint ja nicht grade ein intelligenzbolzen zu sein ....
Also Augen auf, Rücken grade, Brust raus, Bauch rein, und ein Lächeln, dann klappts auch wieder
Und Schönheit ist übrigens relativ, und Selbstbewusstsein macht auch schön, also eigne es dir an ... sowas kann wirklich jeder, man muss nur wollen!

18.10.2011 20:55 • #63


B
DANKE Kopfchaos - guter Einwand

18.10.2011 21:00 • #64


M
Danke das ihr mir zuhört. Es tut gut zu wissen das man nicht alleine ist. Es ist immer noch eine Achterbahnfahrt, gestern abend ging es einigermaßen, heute wieder der Rückschlag.

Eben in der Wohnung finde ich einen Zettel von ihm wo draufsteht es tut mir so leid, ich hoffe du vergisst mich bald und findest einen besseren dann musste ich wieder weinen weil es sich so endgültig anhört.

Warum sind die meisten Menschen heute nicht mehr bereit zu kämpfen oder offen über ihre Gefühle zu sprechen. Ich habe das Gefühl sobald es schwierig wird verabschieden sich alle, keiner wagt es mehr zu kämpfen?

18.10.2011 21:19 • #65


K
Zitat:
Danke das ihr mir zuhört. Es tut gut zu wissen das man nicht alleine ist. Es ist immer noch eine Achterbahnfahrt, gestern abend ging es einigermaßen, heute wieder der Rückschlag.


Ist doch klar! Das is das tolle an dem Forum, lauter verständnisvolle Menschen hier
Tut echt gut! Wie ne heiße Schoki mit Sahne im Winter!

Kenn ich gut, sowas ist echt nervenaufreibend.
Ach ja und die fehlende Konzentration (bei mir im letzten Jahr der Ausbildung) ist auch nicht wirklich hilfreich und fördernd...
Aber genau deswegen muss man nach vorne schauen und darf nicht zulassen, dass man wegen jemand anderen seine Zukunft verbaut.



Zitat:
Eben in der Wohnung finde ich einen Zettel von ihm wo draufsteht es tut mir so leid, ich hoffe du vergisst mich bald und findest einen besseren dann musste ich wieder weinen weil es sich so endgültig anhört.

Ich bin da recht herzlos mit sowas: alles verbrennen (natürlich nicht wörtlich nehmen), aber gegenstände landen im Mülleimer, Mails/SMS/Fotos gelöscht, sowie die Nummer, und auch seinen Account blockiert
Bald hab ich wahrscheinlich eh eine neue Nummer (möchte mir ein neues Handy anschaffen, nicht wegen ihm xD), wenn er es jetzt verpatzt sich bei mir zu melden kann er schauen wo er meine neue Nummer herbekommt, wenn er mich nicht schon bald komplett vergessen hat.
Wurscht.
Grad bin ich in der Verfassung, dass ich echt nur trotzig bin, und überleg' wieso ich mich auf sowas eingelassen habe. Naja passiert, wir machen alle Fehler, oder?
(und morgen heul ich ihm vielleicht wieder nach, vermisse seine Nähe)
Aber irgendwann seh ich das ganze neutral, und allein das wissen, macht mich stärker.

18.10.2011 21:37 • #66


M
Das frag ich mich auch, wieso habe ich ich auf ihn eingelassen. Wir hatten schon zu anfang schlimme probleme, weil er der Ex meiner besten Freundin war und ich immer unschlüssig war ob ich ihr das antun kann. Naja irgendwann waren die Gefühle so stark dass ich es ihr gesagt habe und es war ok für sie. Es war ein blödes hin und her und ich wusste auch nicht ob ich wirklich mit ihm zusammen sein will, dann hat er mit ner anderen rumgenutscht (da waren wir noch nicht fest zusammen) und ab dem Zeitpunkt wollte ich ihn haben.

Hätte ich gewusst das es so weiter geht, mein gott dann hätte ich vielleicht alles ein lassen.
Eins ist sicher: Ein blödes Ar. von Alphatier Polizisten kommt mir nicht mehr ins haus. Ich glaub Bullen sind alle gestört. Die müssen sich uns allen anderen immer was beweisen.

18.10.2011 21:44 • x 1 #67


S
@mika:
höre ich das einen kleinen anflug von wut heraus? gut so! wut tut gut!

zu der sache mit dem kämpfen. es gibt sicherlich noch menschen, die um eine beziehung kämpfen. nur unsere blöden ex gehören nicht dazu. entweder weil sie zu feige sind oder weil sie es schlicht und einfach nicht wollen.

sie hätten der beziehung und uns noch eine zweite chance geben können aber sie sind einfach gegangen und interessieren sich einen dreck um uns.
das sagt doch eigentlich viel aus, oder?

18.10.2011 21:50 • #68


M
Mir geht der gedanke nicht aus dem Kopf dass wenn er ne neue hat, die auch wirklich liebt und bei ihr nie so sein wird, sondern treu ist und aus seinen fehlern gelernt hat. Das tut weh, so als wenn man es nicht wert gewesen war geliebt zu werden und treu zu sein.

Ich habe 4 jahre lang versucht ihn zu ändern und all das bekommt jetzt eine andere Frau und nicht ich

18.10.2011 21:54 • #69


B
Hey Mika, wir sollten uns mal treffen. Ich bin auch Polizisten geschädigt - gibts doch gar nicht. Du erzählst hier 1:1 meine Geschichte!

Womöglich hatten wir den gleichen? Du musst Dir mal meine Beiträge durchlesen...Sun und Momo können ein Lied von mir und meiner Einstellung zu dieser Gattung Mensch singen....

18.10.2011 21:54 • #70


M
@ Bigcitygirl

sag nicht du hast es auch mit nem Bullen zu tun gehabt. Ja anscheinend ist diese Gattung Mensch besonders schwierig. Nicht nur das unter den Kollegen bei der Polizei anscheinend rumgehurt wird wie verrückt, auch dieses Alphatiergehabe scheint bei allen eingeimpft.

Wir sollten uns wirklich mal treffen und uns austauschen, am ende wars wirklich der selbe Typ

18.10.2011 22:03 • #71


B
Doch hab ich....meiner hat selbst gesagt die der größte Pu. Deutschlands....wie gesagt, Deine Geschichte kann ich so auf mich übertragen, sogar das mit der Paartherapie.

Welcher Einheit war Deiner? Moment ich schreib dir eine PN.

18.10.2011 22:07 • #72


M
Nur das deiner noch zur Therapie mitgegangen ist, meiner hat sich ja dann umentschieden, das hätte ja auch sein ganzes Ego nicht verkraftet wenn die Therapeutin irgendwas negatives über ihn gesagt hätte. Bloß keine Schwäche zeigen.

Wie hat mein Prof schon immer gesagt Wer nichts kann und wer nichts ist, der wird deutscher Polizist. Wie wahr wie wahr!

18.10.2011 22:20 • #73


B
Ja, super meiner war 2x dabei! Beim ersten mal meinte der Therapeut mein Ex habe ein Problem und nicht wir und er solle mal alleine kommen. Da hat er dicht gemacht. Wochenlang habe ich ihn bearbeitet, daß er nochmal mit kommt. Der Therapeut hat gesagt, daß Paartherapie hier fehl am Platz ist und Zitat: Frau X, nehmen sie das bisschen an Würde was Ihnen geblieben ist und gehen Sie.


P.S: PN für Dich.

18.10.2011 22:24 • #74


M
Ja so ähnlich habe ich mir das auch vorgestellt, ich will nicht sagen, dass ich nicht auch fehler gemacht habe in der Beziehung, ich habe sicher mein Leben zu sehr nach ihm ausgerichtet. Aber das Hauptproblem ist wohl er selbst und sein Ego. Da kann ich ihm wenig bei helfen, wenn er immer soviel Bestätigung braucht. Ich habe ihm aber trotzallem immer sehr viel Bestätigung gegeben, ich hab ihn ja schon fast hofiert.

Was mich besonders an ihm gestört hat war auch, dass er sich für alle anderen den Ar. aufgerissen hat um gut dazustehen, als der super tolle Typ auf den man zählen kann. Aber bei mir hat er sich nie so angestrengt, stattdessen war er unzuverlässig, kam immer zu spät und hat alles vergessen.
Er war sich wohl zu sicher, dass er mich hatte.

18.10.2011 22:41 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag