27

Soll ich es NOCHMAL versuchen? Oder sinnlos?

Lilli70

Lilli70


1329
1853
Der will nur schreiben, mehr nicht. Das kitzelt sein Ego, mehr ist nicht drin. Lass es bleiben und ignoriere ihn!

20.05.2021 15:31 • #16


hilflos666


100
200
Genau so was hatte ich auch mal, hatte die ganze Nummer auch nicht verstanden, bis er dann plötzlich ein Bild mit seiner neuen Freundin postete...
Also ich würde mal ganz schwer davon ausgehen, dass Isely mit ihrem Post zu 100% ins schwarze trifft.

Ein Mann der wirklich Interesse hat, will sich auch mit dir treffen und stellt sich nicht so blöd an. Abgesehen davon finde ich, dass es bei euch beiden echt schon sehr mühsam anfängt. Es spricht halt auch einfach dafür, dass es nicht wirklich passt.

20.05.2021 16:17 • x 2 #17



Soll ich es NOCHMAL versuchen? Oder sinnlos?

x 3


Gracia


7711
4915
Zitat von Alida1999:
Ich rede mir gar nichts ein, weil ich nicht mal denke, dass ein Treffen jemals zu Stande kommen würde. Ich bin aber neugierig, ja.

Wenn du denkst, dass ein Treffen niemals zustande kommt, auf was bist du dann neugierig?

Schreibt ihr nur oder gab es schon Telefonate?

20.05.2021 20:47 • #18


Gracia


7711
4915
Zitat von Isely:
Weil er sich sein Ego von dir polieren lässt. Entweder ist er gebunden und will nur etwas spielen oder er sucht noch die richtige, bisher die ...


Oder ihr Ego kneift ein bisschen. Sie trifft sich ja auch mit anderen Männern also hat sie ihn gar nicht nötig, theoretisch.

Zitat:
Finde es ja doch irgendwie lustig zu wissen wer dahinter steckt......bin neugierig.....


Treffen sind momentan ja eingeschränkt aber dennoch sind Verabredungen auf neutralem Boden ja möglich.

Deine Jugend / Unerfahrenheit kann man dir ja schlecht vorwerfen. Lass die Finger davon der Typ hat bloss Langeweile und du springst sofort darauf an, entgegen deiner eigenen Meinung über dich. Wenn man jemanden ignoriert dann ignoriert man ihn komplett und antwortet auf eine dämliche Frage lebst du noch nicht noch mit nein.

Ist das eine Dating App? Bescheuerter geht es ja schon hat nicht mehr.
Zitat:
Will man wissen wieso


Gegenfrage: wieso willst du wissen wieso sich jemand so belämmert verhält?
BLlockeren, löschen, fertig und dann mal in den Spiegel gucken und das eigene Verhalten reflektieren.

20.05.2021 21:06 • x 1 #19


Skunki

Skunki


54
1
55
Also wenn er wirklich echtes Interesse hätte, würde er sich sicher auch bemühen, damit du keinen falschen Eindruck bekommst und er es sich mit dir versichert.

Es kann sein das er mit vielen Frauen schreibt und du stehst eben nicht auf der Liste ganz oben.

Dich ab und zu mal anzuschreiben, klingt doch wirklich nicht nach etwas was ihn reizt.
Und das ist wahrscheinlich auch das Thema.

Dadurch das du dich ihm quasi direkt vor die Flinte geschmissen hast, hat er wohl das Interesse verloren.
Wenn jemand sofort einem Treffen zusagt, heißt es in der Dating Welt so in etwa:

Ja ich habe zur Zeit keinen der mich wirklich interessiert und ja bin sofort bereit einem Treffen zuzustimmen, weil in meinem Leben im Moment auch nichts wirklich aufregendes passiert.

Und damit das du trotz seines hin und hers immer noch wieder auf sein herumgeeiere eingehst, sieht es für ihn doch auch so aus als hättest du es verdammt nötig.
Auch wenn du meinst das es eben gar nicht so ist...

Wenn jemand dir gegenüber so wenig Interesse zeigt. Immer nur mal ein Treffen anspricht, aber nie konkret einen Vorschlag macht und sich dann wieder nicht meldest, sagt es für dich doch nur aus, dass diese Person eigentlich längst verkackt hat.
Aber dein Ego ist angekratzt und du verstehst es irgendwie nicht weil du ihn nämlich irgendwie toll findest und er dich reizt.

Und nun überlege mal warum er dich nicht aber du ihn irgendwie interessant findest?

Ich sage dir warum:
Er merkt das du ihn irgendwie gut findest. Sonst würdest du ihn längst abgeschrieben haben. Und deshalb ist er sich sicher, dass er dich jederzeit treffen könnte. Er bräuchte nur ein Zeichen geben und du bist da. Das hat er ja bemerkt indem er nach langer Zeit einfach nur schrieb ob du noch lebst und du antwortest promt wieder.

Auch wenn es komisch klingt. Aber wir alle streben nach etwas was nicht jeder haben kann und was selten ist.
Und gerade Männer haben diesen Urinstinkt noch in sich.
Wenn sie sich anstrengen müssen, um etwas zu bekommen, ist das viel mehr Wert, als das was ihnen vor die Füße gelegt wird.

Da gibt es sicher die eine oder andere Frau, die es vielleicht genau so mit ihm macht. Und sich nur sporadisch mal bei ihm meldet. Die nicht so schnell ein date will. Nein die muss er erst davon überzeugen, dass er es wert ist. Das signalisiert ihm das sie mit anderen Dingen oder Männern beschäftigt ist. Also wird sein Jagdtrieb angekurbelt. Das ist interessanter für ihn.

Wenn du verstehst was ich meine.

Genau so verhält er sich nämlich dir gegenüber. Und du siehst ja, wie gut das ganze funktioniert.

Jag ihn nicht. Das ist seine Aufgabe. Mach dich interessant, indem du ihm keine Aufmerksamkeit gibst.
Wenn er schreibt, schreibe nicht sofort zurück als würdest du auf nichts anderes warten.

Mein Ex hat zum Teil 7 Tage nichts von mir gehört und aber nie aufgehört mir dennoch wieder ein guten morgen zu schreiben.

Flirte mit ihm aber frage niemals nach einem date. Sollte er sich dumm melden, dann reagiere gar nicht darauf. Du hast doch schließlich andere Dinge zu tun als auf dumme Nachrichten zu antworten oder nicht?

Erst wenn etwas nettes kommt, kannst du auch nett antworten. Und wenn er nur Anspielungen mit einem Treffen kommen, wie zb.:
Würdest du evtl mal mit mir essen gehen?

Dann schreib doch einfach mal frech: vllt? (zwinker)
Aber sei nicht auch gleich konkret und frage:" hey ja gerne! Wann denn?"

Das ist immer ein Zeichen das du nur darauf wartest und keine anderen Optionen hast.

Also...

Spiel mal ein wenig mit und geh nicht gleich auf alles ein was dir geschrieben wird. Und auch du würdest dich schnell mit so einem Gegenüber langweilen. Ist das nicht so?

Das war jetzt nur meine eigene Meinung zum dating. Es ist keine Verallgemeinerung.

25.05.2021 15:05 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag