Minimal
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 2
Aber ich brauche euren Rat,ich bin schon fast 3 Jahre alleine.
Nun habe ich aber einen Mann kennen gelernt, der wie ich noch länger alleine ist faßt 5 Jahre.
Wir beide arbeiten zusammen so haben wir uns kennen gelernt.
Er hat den Anfang gemacht mich öfters auf Arbeit angerufen, und wollte erst mal wissen ob ich einen Partner habe.
Das verneinte ich das es ja so ist ,wir haben uns sehr gut unterhalten er hat viel gefragt wie ich über Beziehung so denke.
Das es doch schwer ist wenn man solange alleine ist dann wieder eine Beziehung einzugehen .
Er sagte auch das er gar nicht mehr weiß wie das noch alles so geht ich denke mal er hat Angst.
Wir hatten uns auch schon getroffen und uns sehr viel unterhalten .
Wir hatten auch über whatsapp geschrieben er wollte meine Nummer.
Aber nach dem treffen, hatten wir den nächsten tag geschrieben und irgendwie ist jetzt zur Zeit funkstille er meldet sich nicht mehr.
Ich hatte auch zu ihm gesagt wir gehen es mit ruhe und Geduld an das weiter kennen lernen .
Das wollte er auch so ,nun weiß ich aber nicht warum er sich gar nicht mehr meldet kein guten morgen gar nichts mehr .
Ich hatte es mal versucht wollte wissen ,wies ihm geht er nur kurz geantwortet ich muss dazu sagen er ist Taxifahrer und ich die Disponentin aber dann kam nichts mehr von ihm.
Und nun weiß ich einfach nicht was ist passiert hat er kalte Füße bekommen und will es nicht mehr versuchen .
Weiß gerade nicht was ich machen soll,soll ich ruhig bleiben und warten .
Was würdet ihr mir raten ich mag ihn sehr und ich weiß das ich ihm auch nicht egal bin.
Aber mache ihr mir selber was vor und er meint es nicht ernst .
Wie bekomme ich das raus ich will ihn nicht auf die nerven gehen.
Oder das er denkt die setzt mich unter Druck ,das will ich nicht .
Wie soll ich mich verhalten bitte gebt mir einen Rat .