2

Nochmal versuchen oder hat er kalte Füße bekommen?

WW-Bärchen

WW-Bärchen

598
2
523
Zitat von Minimal:
Aber warum geht er dann noch in den Chat wenn er doch alles hat.?
Was soll ich machen bitte gebt mir einen Rat. ?

Vielleicht ist er sich deiner nicht sicher.
Dein Profil hier sagt ja auch was anderes.
Interessiert an: Partnerschaft
Ich suche: einen Mann
Familienstatus: getrennt

31.12.2018 09:04 • #16


mcteapot

Zitat von WW-Bärchen:
Vielleicht ist er sich deiner nicht sicher.
Dein Profil hier sagt ja auch was anderes.
Interessiert an: Partnerschaft
Ich suche: einen Mann
Familienstatus: getrennt

Deswegen schreibst du ja auch, Bärchen. Hungrig auf neue Opfer

31.12.2018 09:19 • x 1 #17


Minimal


12
4
2
Zitat von Kummerkasten007:
Kann es sein, dass Du unbedingt einen Partner brauchst/willst und Dich deswegen mit lauter komischen Typen abgibst?



Hallo . Kummerkasten007
Du das habe ich nicht nötig und brauche ich auch nicht.
Den ich komme ganz gut alleine klar .
War nur eine Frage und ich lebe mit diesen Mann nicht zusammen.
Danke für die super Antwort.

31.12.2018 09:28 • #18


WW-Bärchen

WW-Bärchen

598
2
523
Zitat von mcteapot:
Hungrig auf neue Opfer

Nööö,
in diesem Forum Liebe ich nur dich

31.12.2018 09:49 • x 1 #19


mcteapot

Zitat von WW-Bärchen:
Nööö,
in diesem Forum Liebe ich nur dich

merk ich nie

31.12.2018 09:52 • #20


MeineMeinung1

Zitat:
Sagt zu dir du ...... machst mich glücklich ich möchte keine andere Frau haben .


Wenn er sich (noch) nicht trennen will, wird er nicht das Gegenteil erzählen. Ein Mann, der mit anderen Frauen oft schreibt, hat was vor oder am laufen.
Was sagt dein Bauchgefühl? Sie irren sich sehr selten bzw. nie

31.12.2018 09:58 • #21


KBR

8565
4
13550
Das mit Deinem eigenen Profil finde ich jetzt aber auch eher amüsant. Misst Du mit zweierlei Maß?

Wenn Du ansonsten bei ihm alles hast, was Du brauchst, solltest Du aufhören, ihm nachzuspionieren und dann könnt Ihr ja beide noch parallel alle Möglichkeiten offen halten.

31.12.2018 09:59 • #22


WW-Bärchen

WW-Bärchen

598
2
523
Zitat von mcteapot:
merk ich nie

Wir zwei beide haben doch eine wunderschöne Fernbeziehung.
Es gibt Paare die leben in verschiedenen Städten,
wir zwei beide Leben auf verschiedenen Welten

31.12.2018 10:48 • #23


SlevinS

SlevinS

982
2
1637
Zitat von Minimal:
Aber dann siehst du das er immer noch in den Chat ist und oft online was soll ich dann denken ?


Was sind den das für Frauen? Neue Bekanntschaften? Alte Verflossene? Gute Freunde?

31.12.2018 10:55 • x 1 #24


Gracia

6149
3532
Das ist jetzt der 5te Mann von dem du hier schreibst in diesem Jahr.
Vielleicht änderst du mal deine Vorgehensweise.
Und deine Befindlichkeiten ändern sich ja auch. Einmal beklagst du, ein Mann wolle nur 6 mit dir, ein anderes Mal ist das auch deine Startoption.
Auch hängst du dich immer wieder an diesem Chatkram auf, dabei suchst du dir die Männer doch selber auch dort aus.

31.12.2018 11:38 • x 1 #25


Hitachi

Hitachi

2817
3641
Zitat von Minimal:
Er würde sich mit keiner anderen Frau treffen, er hat doch alles bei mir was er braucht.
Aber warum geht er dann noch in den Chat wenn er doch alles hat.?
Was soll ich machen bitte gebt mir einen Rat. ?


....weil er vielleicht doch nicht "ALLES" hat, was auch immer das heissen soll? Wer hat schon alles? Irgendwas "fehlt" immer
...er guckt nur?...so im Sinne von "der tut nix, der will nur spielen"?

...raten kann ich dir nur eins, du musst dich interessant machen , so das er gar nicht erst auf die blöde Idee kommt nur noch mal schnell bei die "Frauen im Chat rein zugucken"....

01.01.2019 05:37 • #26