Jenni486
Gast
Zu aller erst, wir lieben uns und sind uns treu.
Doch andauernd streiten wir wegen NIX.
Jedesmal schwören wir uns, beim nächsten aufkommen ruhig zu bleiben und vernünftig zu sein. Doch jedesmal artet es wieder aus.
Wir sind grad am bauen bzw. Erdarbeiten haben schon begonnen, Baugenehmigung kommt in Kürze.
Gestern hatten wir Jahrestag, er vergaß es, ich nahms eigtl locker hin doch auch nach Stunden, kam von ihm noch nicht mal ein kleines sorry. Erster Zoff für den Tag. Nachher später dann, gut er sich dran auf, dass ich am PC zu ungeduldig war und sich der Explorer dann mehrfach öffnete. Ich war beleidigt, weil er das immer wieder anmakelt, und ich kein Problem drin sehe. So hat doch jeder Macken und das ist doch nun wirklich nicht derRedeWert, doch für ihn schon: er wirds mir sooft sagen, bis ichs lerne.
Ich versuchte ihm ganz ruhig und sachlich klarzumachen, dass er nasse Handtücher liegen lässt und so ein Pipikram und ich ihm das NIT jedesmal auf die Nase binde, sondern es akzeptiere.
Ich dann so, akzeptiere es oder such dir ne andere.
Da ging er garnicht drauf ein, er schrie rum und hatte Tunnelblick.
Er: ich will nimmer und ich sei schwierig, ich sei behindert, ich sei schuld, er warf den Darlehensvertrag nach mir und sagte den könnte ich verbrennen und zischte ab.
Abends spät kam ne SMS er hat den Hass, weil ICH immer an unseren Streits schuld wäre. Er kann nimmer will nimmer.
Heute war hier Unwetter und ich fragte ihn ob er hoffentlich verschont blieb.
Daraufhin fing er an mir zu schreiben, als sei nix gewesen. Was ich durch kurzes knappes Antworten, dann quasi abbrach.
Ich will nit tun als sei nix gewesen, ich möchte eine Klärung ein für alle Mal, Harmonie und keine solche Eskalation wegen nichts!
Ich glaub er hat kalte Füße?!
Oder bin ich schwierig?
Ich bin ratlos, einfach ratlos.