1

Warum trifft sich die Ex mit diesem Mann?

T
Hallo liebes Forum. Ich bräuchte einen Rat den Ich weiß nicht mehr weiter. Zu Meiner Situation.
Ich 22 und sie 22 waren 3 Jahre zusammen. Die ersten 2 Jahren waren Perfekt. Das Letzte halbe Jahr war ich nur noch mit Freunden unterwegs und hab sie immer alleine bei mir sitzen lassen. Sie wollte und sagte das wir reden müssen und das es so nicht weitergehen kann. Ich habe immer abgeblockt und habe gesagt sie soll nicht nerven usw. Wir wohnten zusammen. Am Anfang der Beziehung ist sie sehr schnell zu mir gezogen, weil sie mit ihren Eltern nicht klargekommen ist. Dann nach dem letzten halben Jahr in der ich sie echt sch. behandelt habe nie mit ihr geredet habe und immer nur alleine unterwegs war kam die bittere Entscheidung für mich. Sie beendete die Beziehung und zog aus. Ich war am boden zerstört und konnte es nicht. Fassen.

Es öffnete mir die Augen und ich habe erstmal gesehen und verstanden wie ich sie behandelt habe. Mir war das einfach nicht bewusst. Sie sagte sie Liebt mich noch aber ich habe sie zu sehr verletzt. Das verstehe ich auch. Wir hatten immer tiefsten vertrauen zueinander. Nachdem Schluss war war traf sie sich schon 1 Tag später mit einem Freund und er war sogar bei ihr grillen hab sie noch gefragt ob nur die Familie kommt und sie sagte ja. Durch zufall habe ich herausbekommen das dieser Typ dann bei ihr war. Habe ihr vorher geschrieben ob ich ihr was vorbeibringen könnte. Sie antwortete nein. Dann nachdem er weg war schrieb sie ich kann es ihr bringen.

Es war ein entschuldigungsbrief. Dann haben wir noch kurz geredet wer alles so da war. Sie sagte nur die Familie und irgendwann konnte ich nichtmehr und fragte wieso sie lügt. Hab gesehen das er da war sagte ich. Sie lügte jedoch immer mehr und sagte nur 5 min usw. Weis ich aber das er 3 Stunden da war. Naja ich bin wieder gefahren. Sie sagte es ist wirklich nur ein Freund zum reden. Sie kennt ihn fast nicht. Er hat sie jetzt auch schon gesagt ob sie ne beziehung versuchen wollen usw. Sie sagte ne und am selben tag war ne andere bei ihm das sie auch von einer freudin weiss. ist nämlich mein Nachbar. Ein bekannter lügner der Frauen verar. und sie ins bett bekommen will. Wahrheit, das sage ich nicht weil ich sauer bin.

Dann bekam ich raus das sie einer Freundin gesagt habe ihr herz sagt ja zu ihm aber der kopf nein. und bei mir sagt der kopf ja aber das herz nein?.

Wie soll man das verstehen. Wir haben noch über whatsapp kontakt haben uns auch schon ein paar mal getroffen zum reden. Aber sie lügt immer wenn es um ihn geht. Dann macht sie in whatsapp immer Bilder rein mit baby bald werden wir zusammen alt usw. wir haben gesagt wir sind immer erlich und trennen uns im guten. Wenn sie sich verabschiedet hat bei mir hat sie mich auch immer 5 min im arm gehabt wchon geweint und gesagt sie ist immer für mich da. Ich bereue meine Fehler und hab endlich die augen aufgemacht und will sie zurück. Wie soll ich mich verhalten ? Bin ihr bis jetzt immer hinterher gerannt hab geschrieben usw. Sie antwortet auch darauf. Ich Liebe sie überalles und will sie nicht verlieren. Das was ich am wenigsten verstehe das sie sich mit diesem Typen trifft obwohl sie weiß was für einer das ist und es ist ihr egal was für absichten er hat sie ist so nicht und er bekommt sie nicht ins bett. Bitte hilft mir.

Danke

28.06.2017 13:01 • #1


R
Tja, Trr123, das Ding ist rum.
Wenn mich mein Partner so behandeln würde, wäre ich auch weg. Und genau das hat sie getan. Ob der Freund nur ein guter Zuhörer oder vielleicht mehr ist, geht Dich schlicht und ergreifend nichts mehr an. Ihr seid getrennt und gut.
Und by the way: Deine Nachschnüffelei wer wann wie lange bei ihr ist, ginge mir auch mächtig auf den Zeiger.
Du hast sie behandelt wie den letzten Dreck und jetzt passt es dir nicht, dass ihr Leben ohne Dich weiter geht? Gekränkte Eitelkeit - mehr nicht. Mein Mitleid hält sich sehr in Grenzen. Zieh Deine Lehren daraus und behandle Deine nächste Freundin einfach besser.

28.06.2017 14:02 • x 1 #2


A


Warum trifft sich die Ex mit diesem Mann?

x 3


T
Klar hab ich sie schlecht behandelt und verstehe ihre Entscheidung auch. Aber mit nachschnüfflerrei hat das rein garnichts zu tun. Zufällig hab ich das rausbekommen und nicht anders.

28.06.2017 15:01 • #3


R
Zitat von Trr123:
Zufällig hab ich das rausbekommen und nicht anders.

Musstest es ihr aber unter die Nase reiben. Vielleicht hatte sie einen guten Grund, es Dir nicht zu sagen? Wer weiß. Und nochmal: DICH geht es nichts mehr an, wen sie wann wo wie oft und wie lange trifft.
Du hattest Deine Chance.

28.06.2017 15:10 • #4


G
Wenn deine Ex nicht so ist und der sie nicht ins Bett bekommt , dann brauchst du dir ja auch keine Sorgen zu machen . Deine Ex ist erw und kann nein sagen zu ihm . .....det Typ *nimmt sie dir ja nicht weg* , verabschiede dich mal von diesem Gedanken ..... wenn sie iwann trotzdem sich auf nen ons einlässt mit ihm ist es dennoch ihre Sachen .

Das eine hat mit dem anderen nix zutun . Hör mal auf sie zu bedrängen . Du hast ihr einen Entschuldigungsbrief geschrieben und ihr habt nochmal gesprochen .

28.06.2017 15:33 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag