R
Rado
Gast
Hallo zusammen, meine ex und ich haben uns letzte woche donnerstag getrennt nicht aus dem grund das wir uns nicht lieben sondern weil wir seit zwei jahren immer und immer wieder die selben themen aufholen. ich persönlich trage eine große schuld das ich meiner ex zu wenig aufmerksameit geschenkt habe und sie so auch oft verletzt habe. wir haben weiterhin kontakt gehabt aber nun seit samstag nicht mehr weil ich sie verwirre sie will würde zurück aber sie hat angst und sie hat angst das ich mich nicht änder und wir ins alte schema zurückfallen und sie erneut verletzt wird. Ich kann seit donnerstag kaum schlafen und gar nichts essen
Sie glaubt nicht daran das ich mich ändern möchte und ändern kann! heute nacht war der schmerz einfach so groß das ich ihr einen handschriftlichen brief geschrieben habe und ihr ins auto gelegt habe den sie wahrscheinlich bald finden wird wenn sie zur arbeit fährt. In diesem brief steht wie sehr ich sie liebe was ich an ihr schätze das ich selber fehler gemacht habe und das es fehler sind die ich ändern kann und sehr gerne auch möchte und das sie mir doch eventuell eine zweite chance in erwägung ziehen könnte. Habt ihr tipps für mich ? ich will und kann diese frau nicht vergessen sie ist mein ein und alles ich habe sie einfach viel zu sehr vernachlässigt und abgewiesen wenn ich drüber nachdenke war das einfach nur falsch von mir und ich selber hab den fehler nicht in der beziehnug erkannt und hab das zugelassen wobei sie mir ja ganz viele andeutungen gemacht hatte die sehe ich auch erst jetzt. das ich sie beim s. abgewiesen habe sie mich dafür auch fragte ob ich sie denn nicht mehr attraktiv finde oder ob es mir keinen spaß mit ihr macht habe ist es nicht so und ich hab sie in diesen momenten auch nicht mal in den arm genommen sondern habe mich einfach mal schlafen gelegt.