Kakao33
Mitglied
- Beiträge:
- 381
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 63
- Mitglied seit:
Ich bin jetzt seit 2 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Zu Beginn (da muss ich ihr recht geben), habe ich mir wirklich viel Zeit genommen und ihr auch häufig Komplimente gemacht und ihr geschrieben. Wir haben uns auch wirklich lange kennengelernt.
Jetzt ist es aktuell so, dass ich auf der Arbeit Stress habe und nicht wirklich viel Zeit habe. Meine Freunde möchte ich auch nicht vernachlässigen und die sind momentan auch oft gerne und viel unterwegs. Fußball habe ich auch noch. Ich versuche alles unter einen Hut zu bekommen, aber meine Freundin kommt damit nicht so klar. Wir sehen uns dann meistens 1 mal die Woche erst spät ab ca. 22 Uhr und meistens muss ich direkt morgen s wieder los. Ist das wirklich so schlimm.
Klar, ich schreibe auch weniger und habe sehr wenig Zeit aber ist es dann normal dass sie sich Sorgen macht? Manchmal frage ich mich auch, ob ich das in meinem Unterbewusstsein mit Absicht mache. Sie hat mich natürlich schon drauf angesprochen und hätte gern wieder mehr Aufmerksamkeit von mir und auch mal ein bisschen Zeit. Aber wenn sie das sagt, dann komme ich damit gar nicht klar. Ich kann ihr auch nicht garantieren, dass es besser wird.
Was soll ich machen?