Kakao33
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 63
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Kakao33
Mitglied
Wurstmopped
Gast
Zitat von Kakao33:Doch, ich verstehe das schon. Aber wenn sie mir dann was sagt, was sich ändern müsste, dann bewirkt es das Gegenteil..
Kakao33
Mitglied
Kakao33
Mitglied
Koreena
Mitglied
Zitat von Happylife1981:Lass sie frei, damit sie die Chance hat einen Mann kennenzulernen, der sie wirklich will.
Kakao33
Mitglied
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Kakao33:Doch, ich verstehe das schon. Aber wenn sie mir dann was sagt, was sich ändern müsste, dann bewirkt es das Gegenteil..
Koreena
Mitglied
Zitat von Kakao33:wie meinst du das?
Catalina
Mitglied
Zitat von Kakao33:Sie denkt immer, dass ich keine Lust auf sie habe und eigentlich keine Beziehung will..
Zitat von Kakao33:Ich fühle mich total schnell eingeengt.
Zitat von Kakao33:in meiner letzten Beziehungen war das auch ein Problem bei mir
Zitat von Kakao33:ich kann ihr auch keine Bestätigung geben, weil mich iwas blockiert.
Kakao33
Mitglied
Aline_8
Gast
Zitat von Kakao33:@unbel-leberwurst ja, Sie sagt hat sich mir geöffnet und gedagt, dass sie sich momentan in der Beziehung unsicher fühlt, wahrscheinlich auf wegen ...
Kakao33
Mitglied
Kakao33
Mitglied
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Kakao33:Aber das bewirkt das Gegenteil bei mir und ich habe dann Druck
Blattfee
Gast
Zitat von Kakao33:@Blattfee ja, in meiner letzten Beziehungen war das auch ein Problem bei mir