Micheal100
Gast
mal wieder scheine ich an ein sehr merkwürdiges Exemplar Frau geraten zu sein. Sie ist 20 Jahre alt, ich bin 27 Jahre alt. Möglicherweise ist es auch der
Ich hab normal kein sonderlich gutes Gedächtnis, ich kann mir aber Dinge gut merken, die mich interessieren und die mit meiner Partnerin zusammen hängen. So weiß ich eben noch, was sie an unserem ersten Date an hatte, ich kenne ihre Periode, kann anhand ihrer Haltung nachvollziehen, wie sie drauf ist, ob sie verspannt ist. Ich sehe an ihrem Gesicht wie sie geschlafen hat und kann auch oft nachempfinden, wie sie fühlt, wenn sie bestimmte Gesichtsblicke aufsetzt.
Beim Sex merke ich, was sie gern hat, das hab ich recht schnell gefühlt, wie ich sie erregen kann, wie ich sie küssen kann.
Anfangs fand sie es faszinierend, dass sie mal einen Mann kennenlernt, der nicht im Nebel stochert, dem sie im Bett keine Regieanweisungen geben muss. "Interessant", inzwischen durfte ich mir sogar schon Vokabeln wie "nervig" bis "krank" anhören, sehr unschön in einer Beziehung.
Mittlerweile behalte ich es einfach für mich, verkneife mir zu fragen, ob es ihr gut geht etc. Aber spreche ich es an, so wirkt sie sofort als ob ich sie kontrolliere, analysiere und das hasst sie über alles.
Meine bisherigen Freundinnen empfanden das immer als "aufmerksam", sie empfindet das als nervig und glaubt ich kontrolliere sie sogar.
Es ist ja nun nicht so, dass ich sie angaffe und alles analysiere, mir fallen bestimmte Dinge eben einfach auf.
Ich kann damit nicht umgehen, dass sie Aufmerksamkeiten als total nervig empfindet. Ich frage mich daher, ob das mit uns überhaupt Sinn macht.
Ihr hingegen fällt garnichts auf, weder wenn es mir schlecht geht, auch im Bett bin eher ich derjenige, der ihre Hand führen muss, da habe ich eher das Gefühl, dass sie im Nebel stochert, normal müsste mich da eher nerven - tut es nicht. Doch manchmal würde ich mir wünschen, dass sie etwas mehr Empathie hätte in Bezug auf mich und mein Wohlbefinden. Vielleicht ist das doch altersbedingt nicht vorhanden....
.