1

Bin ich unnormal ?

X
Also so gut ich fang einfach mal an ich bin zwar erst 18 hab aber das Gefühl das ich irgendwie total unnormal bin.
Ich hatte bis her keine einzige Beziehung, und wenn ich glaube das ich verliebt bin das ist das meistens nicht so also ich merk das halt nach ner Zeit das ich mich da nur wieder reingesteigert habe. Aber ich steigere mich halt immer genau da hinein wo es sowieso aussichtslos ist und ich genau weiß das dieser Kerl niemals was für mich empfinden wird.. Momentan geht's mir so bei einem guten Freund meines großen Bruders. Dieser besagte Freund ist 7 Jahre älter und sieht mich halt nur als kleine Schwester und das weiß ich auch also wieso steigere ich mich da schon wieder so hinein?

Und wenn es dann mit jemandem mal enger werden sollte habe ich kein Interesse mehr an ihm ich meine das ist doch seltsam ...

07.03.2016 23:31 • #1


C
Du bist 18... Ich glaub,in dem Alter is das ganz normal, dass man noch nicht genau weiß was man möchte. Mach dir keinen Kopf, irgendwann kommt ein Kerl, der dich genau so mag wie du ihn

08.03.2016 00:01 • #2


A


Bin ich unnormal ?

x 3


X
Ja aber irgendwie hat kein anderer in meinem Umfeld so was und die finden alle immer wieder einen Partner und ich kann mir noch nicht mal so wirklich vorstellen überhaupt über längere Zeit mit dem gleichen Partner zu sein

08.03.2016 18:20 • #3


C
Das musst du doch auch gar nicht. Bei manchen kommt das erst später, oder es war eben noch nicht der Richtige dabei, mit dem du dir das vorstellen kannst

08.03.2016 18:26 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag