Gastiris
Gast
Ich möchte Euch erstmal meine jetzige Situation beschreiben.
Mein Mann und ich sind 21 Jahre zusammen davon19 verheiratet.
Ich glaube ich bin einem Narzissten in die Falle gegangen und habe sooo lange gebraucht es zu kapieren.
Im Moment ist er eher auf Schmusekurs da wir vor kurzen ein Beziehungsgespräch hatten aus dem ich wieder mal als Dumme herausging.
Seit so langer Zeit muss ich mir folgende Dinge anhören.
Du bist faul
Du bist schlampig
Du übertreibst
Du bist eifersüchtig
Du spinnst dir was zurecht
Du hast die Kinder nich richtig erzogen
Du bist träge und bequem
Absolut keine Wertschätzung und Respekt in der Beziehung. Er bevormundet. Er sagt er meint es doch nur gut blablabla.
Usw usw
Am Ende dachte ich immer er hat recht damit, da ich mich rechtfertigen wollte ihm meine Gefühle erklären wollte, er verstand sie nicht und ich bin ausgerastet. Er hat mit mir gemacht was er wollte. Ich war so dumm zu oft ja und Amen gesagt zu haben nur um seine ewigen Diskussionen aus dem Weg zu gehen.
Manchmal dachte ich ich werd verrückt.
Im Moment ist es so das ich genau weiß dass er sich in eine Kollegin verguckt hat. Er benimmt sich so wie damals als er in mich verliebt war. Kenne sein handypasswort und lese manchmal in dem Chat zwischen den beiden. Die haben nichts miteinander aber wie er schreibt ist widerlich.
Du bist gut so wie du bist
Du bist cool
Alles was du machst ist toll blablabla
Ich bin zur Zeit so durcheinander so unglücklich so leer. Ich weiß ich werde mich trennen und ich weiß ich habe viel zu lange gewartet und es macht mich so fertig das ich meinen Kindern das nicht längst erspart habe. ( 19 und 14) mein Sohn leidet so unter ihn. Absolut nur Geringschätzung. Er kann eben keine Liebe geben.
Warum nur hab ich nicht schon vor 10 Jahren die Reißleine gezogen?
Ich kann gar nicht schreiben was er alles so mit mir durchgezogen hat. Er sagt oft ich bin selber schuld wenn er so zu mir ist weil ich so zickig bin.
Ich verhalte mich im Moment ruhig und verständnisvoll und plane meinen Auszug.
Der Auslöser meine Tochter sagte vor kurzem zu mir das du deine Koffer noch nicht gepackt hast, wundert mich das war so schrecklich für mich.