Misssunny
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 43
Also ich selbst bin Weiblich 39 und mein Partner ist 35 wir sind nun seit über 10 Jahren zusammen, ich habe einen Sohn(17) der ist aus erster Ehe und wir haben einen gemeinsamen Sohn (9).
Wir wohnen in einem Haus zur Miete und seine Eltern leider mit bei uns! Nun gab es seiner seits in der Vergangenheit Seitensprünge! Und im Juni dieses Jahr ging es los, das er nur noch täglich on tour war und kaum Zuhause!
Da er immer sagte er gehe Pokémon spielen nahm ich es erstmal so hin!
Da es nun aber immer weiter ausartete, sprach ich ihn drauf an warum er wirklich kaum noch da ist! Er erklärte mir das er megaa genervt von seiner Mutter wäre und würde sobald sie nach Bayern zum grossen Sohn reist auch wieder zuhause sein!
Dann kam der Tag an dem seine Eltern von seinem Bruder abgeholt wurden.
Ich mich sehr gefreut fest im Glauben das seine Ausflüge weniger würden!
Tja grosser Fehler, er änderte sich nicht es wurde immer mehr! Alle anderen Dinge einer Beziehung (kuscheln, reden, ero.) alles komplett auf Null.
Habe ihn immer wieder gefragt warum er immer noch soo viel und sogar noch mehr weg geht! Er meinte ihm ging es nicht so gut er bräuchte das einfach!
Ich habe sehr geduldig abgewartet! Fest im Glauben das es schon so ist wie er sagt!
Doch plötzlich veränderte sich sein Verhalten, er ging plötzlich sehr häufig duschen rasierte seinen Intimbereich, aber eben nicht für mich, und seine Kleidung und Unterhosen weisen sehr komische Spuren auf! Ich sprach ihn nicht drauf an, wollte einfach erstmal abwarten und evtl mehr rausfinden! Inzwischen hat er aber Termine die nicht stimmen oder stattfinden ( mit Beweise) meiner seits. Zb gibt es kassenzettel aus Geschäften wo er war im nebenort, (wir sind ohne Führerschein) und der behauptete er war mit seinem Freund arbeiten zum LKW ausladen, was leider gelogen war! Auch Termine mit seinem Freund, die so nicht stimmen da sein Freund zuhause war, u mit meinem grossen telefoniert hat!
Ich habe ihn inzwischen nochmals gefragt ob was nicht stimmt. Das hat er verneint!
Und habe ihm noch nichts von den Beweisen gesagt da er behauptet er müsste Montag nächste Woche mit seinem Kumpel in die Schweiz fliegen, und ich denke das er ein liebes trip mit einer anderen hat! Ich möchte also abwarten bis er mir sagt er wäre mit kumpel in der Schweiz gelandet, dann wollte ich bei seinem Freund zuhause anrufen und sehen ob er dran geht, denn dann wäre er nachweislich nicht mit ihm im der Schweiz! Was sind denn hier die Meinungen? Es hört sich schon an als hätte er eine andere? Oder bilde ich mir das ein?
Sorry für diesen riesen Text! Danke fürs durchlesen!
Liebe grüße Maya