400

Ich glaube er betrügt mich!

W
Zitat von Misssunny:
Er wird aggressiv und laut beschimpft mich

Zitat von Misssunny:
Wir wohnen in einem Haus zur Miete und seine Eltern leider mit bei uns!

Zitat von Misssunny:
Nun gab es seiner seits in der Vergangenheit Seitensprünge!


Mir würden schon diese Gründen reichen die Beziehung zu überdenken. Egal ob Betrug oder nicht.

10.09.2019 07:06 • x 5 #16


Spreefee
Er wurde doch immer wieder ohne Konsequenzen aufgenommen. Warum sollte er etwas ändern.

Der hat eben nie den Schuss gehört.

Und nun bitte einmal vorbereiten und durchladen

10.09.2019 08:23 • x 1 #17


A


Ich glaube er betrügt mich!

x 3


Misssunny
Jaa es ist schonmal so! Das Handy ist per Passwort gesperrt und zwar komplett ich würde nicht mal ins Telefonbuch kommen oder so! Wenn er chattet dann weggedreht von mir damit ich bloß nicht aufs Display sehen kann! Da ist jaa schon klar das etwas nicht stimmt.. Und er ist mit dem Handy festgewachsen.. Er hat es immer in der Hand U chattet ohne pause wenn der denn mal daheim ist!
Heute morgen habe ich ihm gesagt das ich weiß das er viel lügt! Er sagte ich Lüge nie ich liebe dich doch..
Dann sprach ich ihn direkt an auf diesen Termin mit freund! Der gar nicht stattgefunden hat! Weil mein Sohn über ps4 mit Headset mit diesem Freund redete! Während mein Freund mir in WhatsApp sendete das er mit ihm grad im Termin sitzt!
War so klar er wurde aggressiv und meinte zu mir oh bitte höre auf Lügen zu erfinden um mir Dinge zu unterstellen die nicht wahr sind! Ich bin darüber sehr enttäuscht und wie immer er gehe jetzt pokemon mit seinem Freund und nun is er weg

10.09.2019 08:39 • x 2 #18


M
Und Pokemon ist dann so g..l, dass er wieder Flecken in der Unterwäsche hat.
Sorry, aber der musste raus

10.09.2019 08:43 • x 3 #19


E
Zitat von Misssunny:
War so klar er wurde aggressiv und meinte zu mir oh bitte höre auf Lügen zu erfinden um mir Dinge zu unterstellen die nicht wahr sind!

Deine Beziehung ist am Ende. Wer so respektlos dir gegenüber ist, der hat kein Interesse mehr, weder an der Beziehung noch an dir selber . Beende es!

10.09.2019 08:59 • x 3 #20


I
Wenn du noch mehr Beweise brauchst , dann geh ihm hinterher oder schick ihm jemand hinterher.
Fotobeweis.
Trennung und fertig.
Mir scheint du sollst seine Ausflüge tolerieren und ihm ja nicht mit Vorwürfen kommen.
Wie lange willst du dir das mitansehen ?
Irgendwann schläft der auch mal, ich würde das Handy verschwinden lassen, nur schon aus Rache.
Somit hat sich Pokémon ( spielen das immer noch Leute?) erledigt und seine Amore Spielchen gleich mit.
Wenn er Stress deswegen macht, sag ihm du kannst dir nicht erklären wo das Handy ist. Spiel genauso doof wie er es macht.
Und dann würde ich ihn rauswerfen.
Unfassbar der muss mal auf die Welt kommen. Wird höchste Zeit.

10.09.2019 09:12 • x 3 #21


Catalina
Zitat von Misssunny:
Nun gab es seiner seits in der Vergangenheit Seitensprünge! Und im Juni dieses Jahr ging es los, das er nur noch täglich on tour war und kaum Zuhause!

Zitat von Misssunny:
er änderte sich nicht es wurde immer mehr! Alle anderen Dinge einer Beziehung (kuscheln, reden, ero.) alles komplett auf Null.

Zitat von Misssunny:
er ging plötzlich sehr häufig duschen rasierte seinen Intimbereich, aber eben nicht für mich, und seine Kleidung und Unterhosen weisen sehr komische Spuren auf!

Zitat:
Das Handy ist per Passwort gesperrt und zwar komplett ich würde nicht mal ins Telefonbuch kommen oder so! Wenn er chattet dann weggedreht von mir damit ich bloß nicht aufs Display sehen kann! Da ist jaa schon klar das etwas nicht stimmt.. Und er ist mit dem Handy festgewachsen.. Er hat es immer in der Hand U chattet ohne pause wenn der denn mal daheim ist!

Die Wahrscheinlichkeit dass er dich betrügt liegt bei 99,99%. Und ich kann nicht verstehen, warum du sein unterirdisches Verhalten dir gegenüber so lange duldest. Ganz offensichtlich liebt er dich nicht mehr und hat jeglichen Respekt vor dir völlig verloren.

Du solltest endlich den Tatsachen ins Auge sehen und die Konsequenzen ziehen, auch wenn dir das erstmal Angst macht.

10.09.2019 11:02 • x 3 #22


Spreefee
Selbst wenn da keine Frau als Grund dahinter steckt, was ist das für eine Ehe.

Wie gesagt, mein Mann spielt auch. Doch das Leben ist nicht nur Pokemons, Handy und Arbeit.

Woran hältst du fest?

10.09.2019 15:03 • x 1 #23


Misssunny
Jaa ich glaube es ist wirklich so! Ich bin ja jetzt auch seit Std alleine! Wie immer pokemon, wer soll sowas glauben immer rund um die Uhr pokemon! Werde wohl dann mal Wohnung suchen für mich und meine Kids!
Danke an alle für die vielen Antworten

10.09.2019 22:17 • x 1 #24


Catalina
Zitat von Misssunny:
Werde wohl dann mal Wohnung suchen für mich und meine Kids!

Ja, das ist vermutlich das Beste. Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.

10.09.2019 22:41 • x 2 #25


N
Du fragst noch ob du es dir einbildest? Das ist das beste Beispiel von nicht wahrhaben wollen. Willkommen zu Trauma! Das ist auch nicht das erste mal! Schmeiß ihn raus und zwar sofort!

10.09.2019 23:14 • x 2 #26


Kummerkasten007
Zitat von Misssunny:
Wie immer pokemon, wer soll sowas glauben immer rund um die Uhr pokemon


Dann müsste er doch supersportlich sein.

11.09.2019 06:37 • x 2 #27


_Tara_
Sag ihm doch, Du hast Dir das Spiel jetzt auch auf's Handy geladen und möchtest ab sofort immer mit ihm gemeinsam losgehen, damit Ihr mehr gemeinsame Zeit verbringen könnt. Mal sehen, wie er dann reagiert...

11.09.2019 06:41 • x 2 #28


N
Zitat von _Tara_:
Sag ihm doch, Du hast Dir das Spiel jetzt auch auf's Handy geladen und möchtest ab sofort immer mit ihm gemeinsam losgehen, damit Ihr mehr gemeinsame Zeit verbringen könnt. Mal sehen, wie er dann reagiert...



Ich glaub den Zeitpunkt hat sie schon verpasst

11.09.2019 06:54 • x 2 #29


Misssunny
Kaum zu glauben! Diese Idee hatte ich bereits selbst! Liegt ca drei Wochen zurück! Da stotterte er ja ähm nee das lohnt sich nicht! Du musst ja täglich u regelmäßig spielen usw..
Das Gesicht sah sehr besorgt aus

11.09.2019 12:52 • x 3 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag