400

Ich glaube er betrügt mich!

Kummerkasten007
Zitat von Zauberhaft:
... Ich würde Ihm sagen, dass ich jetzt auch Pokémon spiele. Kochen, waschen ... fällt aus!


Geht das nicht alles zusammen? Können ja auch im Keller so ein paar Hotspots versteckt sein.

11.09.2019 16:07 • x 1 #46


N



Zitat von Misssunny:
Kaum zu glauben! Diese Idee hatte ich bereits selbst! Liegt ca drei Wochen zurück! Da stotterte er ja ähm nee das lohnt sich nicht! Du musst ja täglich u regelmäßig spielen usw..
Das Gesicht sah sehr besorgt aus

11.09.2019 19:30 • x 1 #47


A


Ich glaube er betrügt mich!

x 3


Misssunny
Das wird noch ein sehr schwerer Weg, ne Wohnung zu finden und das dem kleinen zu erklären! Dann der Umzug! Leider war ich dumm genug auf ihn zu hören! Denn ich sollte mich jahrelang nur um Kinder und Schwiegereltern kümmern, kenne daher niemanden in meinem Ort! Bin hier komplett ohne Freunde!, während er natürlich sich einen riesen Freundeskreis aufgebaut hat und ohne Pflichten durchs Leben stolziert ist! Nun muss ich meinen Auszug und alles komplett alleine meistern!

11.09.2019 20:47 • x 1 #48


Zauberhaft
... ja, dass ist schwer, ABER es wird dich jetzt und künftig stärken.

Denke an die Zukunft mit Kind, hast dann einige Erfahrungen gesammelt, bist unabhängig.
Dann kommt automatisch auch ein Mann, der glücklich ist bei dir und deinem Kind zu sein.

Führerschein, war noch so eine Sache.
Ich wünsche dir viel Glück und Kraft.
LG

11.09.2019 21:11 • x 2 #49


baba
Du packst es. Du bist stark. Aber hol Dir mal Hilfe und schau, dass Du vorbereitet in die Trennung gehst.Zudem hast Du was besseres verdient. Auch als Vorbild für deine Kinder.

11.09.2019 21:47 • x 2 #50


Spreefee
Zitat von Kummerkasten007:
Dann lad sie doch mal ein, die beiden, und sie sollen den Rest mitbringen zum Grillen oder so


Das klappt bei Pokemons Spieler leider nicht.

Der Grillabend müsste an einem Pokemons Hotspot stattfinden mit einer Menge Lockmodule.

Falls du das in Betracht ziehen willst, dann lade dir das Spiel.

In Null koma nix levelt man heute hoch.

Ich spielte es am Anfang wo es aufkam, jeden Tag.

Doch es wurde mit den Erweiterungen immer Zeit intensiver, dass es mir halt für anderes die Zeit nahm. Als spiele ich es jetzt nur ab und an.

Jeder Pokerspieler ist überings daran interessiert, dass neue Spieler dazu kommen, weil sie durch neue Freundschaften höher im. Level steigen.

Also nein, er spielt kein Pokemons

11.09.2019 22:06 • x 1 #51


Misssunny
Vielen lieben Dank für die Antworten! Also dieses ewige angebliche Pokemon spielen kam mir sowieso komisch vor, ist ja ne praktische Ausrede um sich nebenbei ne Geliebte zu halten!
Gestern war er klar wie jeden Tag wieder weg! Angeblich neues Event usw..
Als er Abends spät nachhause kam legte er sein Handy aufs Bett und verschwand mit seinem Tablet aufs WC! Und als er wieder kam, da meinte ich mit einem grinsen, oh du bist mal ohne Handy aufs WC und hast stattdessen dein Tablet dabei! Da kam von ihm im aggressiven Ton! Wo is dein schei..Problem ich habe am WC mit einem Freund gechattet! Kann ich dir sogar zeigen, und dann sagt er wir sollten uns besser trennen du bist soo behindert!
Ich war erstmal verdattert, fragte ihn dann was an dem Satz schlimm war.. Weil ich hatte ja drüber gelacht U er wurde direkt aggressiv! Als ob ich damit irgendwie ihn bei irgendwas ertappt hätte! Und heute früh sagte er ich fahre mittags mit meinem Freund in ein paar Geschäfte! Er muss dahin u fragte ihn ob er mit fährt! Da es dieser Kumpel ist den ich ja einmal gesehen hatte! Da meinte ich extra Ohh cool dann kann ich ihm mal Hallo sagen! U was sagt er, ähm nee wir treffen uns in der Stadt! Lässt mich darauf schließen er trifft sich nicht mit dem Freund!

12.09.2019 12:36 • x 2 #52


W
Er wird aggressiv und laut beschimpft mich
Wir wohnen in einem Haus zur Miete und seine Eltern leider mit bei uns!
Nun gab es seiner seits in der Vergangenheit Seitensprünge!


Zitat von willan:
Mir würden schon diese Gründen reichen die Beziehung zu überdenken. Egal ob Betrug oder nicht.


Ich zitiere mich mal selbst

Was hält Dich?

Diese Beziehung ist doch auf gut deutsch fürn Ar....Allerwertesten.

12.09.2019 12:40 • x 2 #53


B
Ist der so blöd und meint,du raffst nichts oder hält er dich für so blöd?

12.09.2019 12:41 • x 3 #54


Kummerkasten007
Zitat von Misssunny:
dann sagt er wir sollten uns besser trennen


Da isses doch, was er will.

12.09.2019 12:41 • x 3 #55


L
Zitat von Misssunny:
dann sagt er wir sollten uns besser trennen du bist soo behindert!

Und was hast Du darauf gesagt?
Ich glaub, ich wär geplatzt.

Zitat von Misssunny:
Lässt mich darauf schließen er trifft sich nicht mit dem Freund!

Darauf würde ich wetten.
Was hast Du vor, liebe MissSunny, wie soll es weitergehen?

12.09.2019 12:41 • x 2 #56


B
Hast du selbst Angst,ihm deutliche Grenzen zu setzen,auch was den Umgang mit dir angeht, weil du dann auch Konsequenzen daraus ziehen müsstest? Was muss passieren, dass du für dich aktiv wirst?

12.09.2019 12:47 • x 3 #57


I
Schön.
Und ?
Wie möchtest du weiter machen. Er führt eine Affäre, was Dir alle bereits gesagt haben.
Es bleibt doch nur die Trennung, oder möchtest du warten bis er sich mit der Neuen so weit gefestigt hat, dass er dich verlässt ?
Er ist abgebrüht , du bringst ihm ein paar Sprüche, und die bringen was ?
Gar nichts. Er geht trotzdem zu seinem Schmetterling.

Möchtest du das echt aussitzen ?
Ich bin allerdings auch der Meinung dein Mann leidet unter Unterbeschäftigung, er ist krank geschrieben, benimmt sich aber wie einer der mehr als gesund wirkt.
Also hast du eigentlich ein weiteres Kind, dazu wenig Einkommen, denn er wird nicht so viel im Dauer Krankheitsstand bekommen. Oder hat er einfach keinen Lust zu arbeiten?

Ganz ehrlich, ich würde ihm die Koffer holen. Klamotten rein, Türschloss auswechseln , fertig.
Macht er Theater ruf die Polizei, - sag ihnen das er hochgradig aggressiv ist , kommt und geht wann er will, und du Angst vor ihm hast.
Geh aufs Amt, beantrage was dir zusteht , und sei froh, wenn du so einen Illoyalen Menschen nicht mehr in deinem Leben hast.

12.09.2019 12:49 • x 3 #58


Spreefee
SEP.
20.-22.
Pokémon GO Safari Zone Montréal
Montréal, Quebec, Canada

Das nächre Event.

Es ist zur Zeit keines am laufen.

Man beachte die Orte! Dürfte in D schwierig sein.

Und die Raidstundenevents gehen jeden Mittwoch von 18 - 19 Uhr.

Von welchem Event spricht er

Und das nächste in D am Sonntag.

12.09.2019 13:00 • x 2 #59


L
Zitat von Spreefee:
Es ist zur Zeit keines am laufen.

Woche2: Globale Herausforderung, globales ausbrüten (endet am 16.09.)
Es läuft grad was, wenns auch kein Event im klassichen Sinn ist.

Es schlüpfen die regionalen Pokemon Porenta, Kangama, Pantimos und Tauros aus 7km Eiern

12.09.2019 13:04 • x 2 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag