400

Ich glaube er betrügt mich!

Kummerkasten007
Zitat von Misssunny:
Das Gesicht sah sehr besorgt aus


Klaro, wenn sich rausstellt, dass Pokemon in Wirklichkeit Mindy heißt und das Fangen(-spielen) eine Ü18 Bedeutung hat.

11.09.2019 12:57 • x 2 #31


Misssunny
Richtig, doof nur das er ja selbst vor einiger Zeit meinte, fang doch auch an pokemon zu spielen! Und nun wollte er es mir ausreden! Dann meinte ich soo ganz blöd, was ist denn los kürzlich wolltest du doch das ich auch anfange. Er war dann nur noch am stammeln ja das ähm hätte er nochmal gründlich durchdacht und ich hätte ja sowieso keine zeit! Also war definitiv eine Absage

11.09.2019 13:14 • x 1 #32


A


Ich glaube er betrügt mich!

x 3


Kummerkasten007
Zitat von Misssunny:
Also war definitiv eine Absage


Nä, das war keine Absage, sondern pure Angst, dass Du was rausbekommst, was Du nicht wissen sollst.

Frag doch mal bei seinem Freund nach, wann die nächste Pokemon-Session ist, Du willst Deinen Freund überraschen und mitmachen.

11.09.2019 13:22 • x 2 #33


Misssunny
Das wäre ne gute Idee aber weiß weder wo seine pole Freunde wohnen,noch Nachnamen oder Handy Nummer.. Keine Chance dran zu kommen denn Handy is ja gesperrt

11.09.2019 13:28 • x 1 #34


Kummerkasten007
Du kennst seine Freunde nicht?

11.09.2019 13:34 • x 2 #35


Misssunny
Jaa richtig so ist es! Er hat sie mir nie vorgestellt also ich kenne nur zwei, die ich nur gesehen habe weil er sie zum Küchenaufbau da hatte.. Der ganze Rest der mit ihm pokemon spielen geht hab ich noch nie gesehen! Er trifft ja alle draussen! Hier zu uns einladen tut er sie nie..

11.09.2019 13:40 • x 1 #36


Catalina
Ist doch auch klar, er spielt ja was ganz anderes...

11.09.2019 13:43 • x 1 #37


Kummerkasten007
Ihr seid 10 Jahre zusammen und Du kennst seine Freunde nicht? Äh ok.

Dann lad sie doch mal ein, die beiden, und sie sollen den Rest mitbringen zum Grillen oder so.

11.09.2019 13:52 • x 2 #38


L
Zitat von Misssunny:
ja das ähm hätte er nochmal gründlich durchdacht und ich hätte ja sowieso keine zeit!

Das würde ich ganz ehrlich nicht als Absage hinnehmen. Ich würd mir das Spiel runterladen, ist ja erstmal kostenfrei. Ich weiß, ich bin ein kleiner Dickkopf. Aber wenn meiner hinter meinem Rücken Heimlichkeiten tut, dann würde ich ihm das so schwer wie möglich machen. btw: wir haben eine Zeitlang beide Pokemon go gespielt. Und man kann damit auch wunderbar Kinder zum Spazierengehen animieren. Für die meisten größeren Städte gibt es auch facebook- oder telegram Gruppen, die sich zu raids verabreden. Und ob Du Dir dafür Zeit nimmst oder nicht kannst doch Du am Besten wissen

11.09.2019 14:01 • x 1 #39


Misssunny
Ja es ist so wir haben zuvor in Bayern gewohnt sind dann nach NRW umgezogen! Und vor vier Jahren nochmal umgezogen und diese Freunde kennt er jetzt seit gut 2 Jahren.. Aber sie treffen sich nur außerhalb oder bei allen anderen Freunden aber nie bei uns!

11.09.2019 14:02 • x 1 #40


I
Sag mal geht er einer geregelten Arbeit nach?
Pokémon , Freunde treffen ständig am Handy, auch sonst immer weg. Plus Familie. Und die Arbeitswege dürften ja auch weit sein mit ÖV oder ?

11.09.2019 14:21 • x 2 #41


Misssunny
Nein er befindet sich im längeren krankenstand!
Deswegen führt sein Partner immoment allein den Laden!

11.09.2019 14:30 • x 1 #42


Kummerkasten007
Was hat er denn?

Geschwollene ....Augen vom Spielen?

11.09.2019 14:33 • x 2 #43


Misssunny
Nee er hat ne riesen krankenakte! U ist wegen psychoproblemen direkt 2 jahre dauerhaft arbeitsunfähig geschrieben worden.

11.09.2019 14:36 • x 1 #44


Zauberhaft
... Ich würde Ihm sagen, dass ich jetzt auch Pokémon spiele.
Kochen, waschen ... fällt aus!

Wie lange möchtest DU suchen, abwarten?
Anwalt, WG und Abflug ins neue Leben, ohne DIESEN Mann.

Egal wann, mit welchen Personen er was macht, ev. ist er auch Spielsüchtig.
Du hast Verantwortung für deine Kinder und DICH.

Durchatmen, und alles Nötige abarbeiten.
DU möchtest doch wieder glücklich werden!?
LG

11.09.2019 14:55 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag