400

Ich glaube er betrügt mich!

Kummerkasten007
Ihr Nerds.

12.09.2019 13:05 • x 3 #61


Spreefee
Ja, aber nichts wo man rund um die Uhr aktiv sein muss

Zitat von Kummerkasten007:
Da isses doch, was er will.


Er will doch dass sie sich trennt. Dann kann er sagen, ich habe keine Schuld, sie wollte das so.

Es ist doch leichter nach außen, wenn der andere Schuld hat.

Liebe TE, was willst du von ihm noch? Ihn bekehren?

Für wen oder was. Er lebt in seiner eigenen Welt.

12.09.2019 13:08 • x 3 #62


A


Ich glaube er betrügt mich!

x 3


L
Zitat von Kummerkasten007:
Ihr Nerds.

Ich weiß jetzt, was ich am Wochenende mache

Zitat:
Ja, aber nichts wo man rund um die Uhr aktiv sein muss

Definitiv nicht.
Der will nur ein Pokemon fangen, und das bestimmt nicht virtuell, da sind wir uns einig.

12.09.2019 13:09 • x 2 #63


Spreefee
Ich bin krank und dann ist mir das wurscht.

Und ich spiele, wohl gemerkt, nur im Urlaub. Dazwischen habe ich weder Lust darauf noch den Nerv.

Es gibt auch noch ein Leben neben Pokemons.

Ja, es gibt diese Spieler, die täglich darin. 2-6 Stunden investieren. Doch für mich definitiv so nix.

12.09.2019 13:11 • x 3 #64


L
Zitat von Spreefee:
Und ich spiele, wohl gemerkt, nur im Urlaub.

Ich habs auch zuletzt im Urlaub vor einigen Wochen gespielt. Mir fehlen noch 2 der 4 regionalen Pokemon, da werd ich am WE mal spazieren gehen. Ich kombiniere Pokemon gerne. Mal nehme ich die Kamera mit. Mal schleppe ich mein Kind und/oder meinen Nerd-Freund mit raus. Als ich längere Zeit krank war, bin ich deswegen raus. Nur so ziellos spazieren gehen ist nix für mich. Ich brauch da ein Ziel. Und sei es ein virtuelles.

Entscheidender Unterschied: ich hab meinen Partner gern dabei. Ich laufe nicht mit für meinen Partner fremden Menschen rum. Ich laufe nicht jeden Tag stundenlang damit durch die Gegend.

12.09.2019 13:18 • x 2 #65


B
Wie sieht denn so ein Pokemon Weibchen aus,was er da jagd? Erlegt man die oder fängt man solche Weibchen nur ein?

12.09.2019 13:41 • x 3 #66


L
Zitat von Bones:
Erlegt man die oder fängt man solche Weibchen nur ein?

Bei dem Standard-Verlauf würde ich vermuten:
ER ist das arme Opfer, das böse weibliche Pokemon wird ihn hypnotisiert haben (Psycho-Pokemon?). Der Arme hatte bestimmt keine Chance. Er wollte das ja verhindern, und so....

*hust* Sorry?

12.09.2019 13:43 • x 4 #67


Spreefee
Hm, psychose sind halt im echten Leben echt eine Gefahr

12.09.2019 14:14 • x 3 #68


Ambrosa
Zitat von Spreefee:
Hm, psychose sind halt im echten Leben echt eine Gefahr


Nach genau 5,5 Jahren hat Er mir erzählt, das Er eine hat

12.09.2019 14:25 • x 2 #69


B
Zitat von LostGirl1:
Bei dem Standard-Verlauf würde ich vermuten:
ER ist das arme Opfer, das böse weibliche Pokemon wird ihn hypnotisiert haben (Psycho-Pokemon?). Der Arme hatte bestimmt keine Chance. Er wollte das ja verhindern, und so....

*hust* Sorry?


Was füttert man so einem bösen Weibchen?

12.09.2019 14:32 • x 2 #70


Misssunny
Ihr seit die Besten! Ist das genial das hier noch welche sich auskennen.. Genau das meinte er mit Eier ausbrüten u dazu fährt man ja mit Rad im Schnecken Tempo, das dauert ewig.. Und dann kommt immer der Spruch das er im poke Tagebuch alles nachweisen kann! U ich könnte ihm ja nix anhängen!
Habe ihm aber heut gesagt das ich ausziehen möchte!

12.09.2019 14:39 • x 1 #71


baba
Hau ab, hol Dir Hilfe. Der Typ ist gefährlich. Lass Dir das nicht gefallen.
Hau ab. Renn los und zwar schnell.... Sei ihm einen Schritt weiter, mach einen Termin beim Anwalt aus. Adios, ciao auf niemmer wiedersehen.
Er ist krank und hat die Power für sowas? na ja dann könnte er sich mal gedanken machen, wie er Geld verdient oder euch ne eigene Unterkunft ohne seine Eltern organisiert.

Du hast was besser verdient. Weil Du es Dir wert bist. Tu es für Dich , für Euren Sohn.

12.09.2019 14:42 • x 3 #72


Kummerkasten007
Zitat von Misssunny:
ihm aber heut gesagt das ich ausziehen möchte!


Und wie hat er darauf reagiert?


Zitat von Misssunny:
azu fährt man ja mit Rad im Schnecken Tempo, das dauert ewig..


Fahrrad fahren und aufs Handy starren? Krass.

12.09.2019 14:43 • x 2 #73


Ambrosa
Ich zitiere Hier mal von meinem
alten ACC den ich vor Neuanmeldung
Gelöscht habe.

Vom 27.12.2014
Zitat von Joyce:
nur immer seiner Meinung sein zu müssen, sonst stundlange Diskussion bis zum Streit..für ihn wars ja keiner. Aber was ist es denn wenn lautstark geschimpft wird. Dann Beleidigungen, tief verletzende Worte, Verurteilungen aus Zeiten, wo er noch nicht in meinem leben war.

Beurteilen und Kritik austeilen, aber wehe das gegenüber erlaubte es sich. Tja dazu kam das die Worte unfassbar verdreht wurden, aber wenn man es ansprach, man es sich ja nur einbilden würde ect.

Egal worum es ging andere sind schuld an allem, auch für das was er tat, es aber selbst nicht sehen wollte, waren es immer nur andere...könnte seiten füllen damit..habe vorher selten Alk. getrunken, nunmehr regelmäßig am Wochenende, seit voriges jahr, auch das wird mir zum vorwurf gemacht und breitgetreten. da war ne offzeit von ca 6 monaten, muss ich anfügen.

Naja und nach heftiger diskussion immer ne auszeit, von den 6 J. waren es in den letzten 3 Jahren mind 6 x off/on zwischen uns.


So lief es unter anderem ab!

12.09.2019 14:50 • x 2 #74


L
Zitat von Misssunny:
Habe ihm aber heut gesagt das ich ausziehen möchte!

... uuuuund?
Vor allem: Machst Du's auch? Guckst Du schon nach Wohnungen? Mein Ex hat mich erst ernst genommen als ich gesagt hab, ich habn Besichtigungstermin.

Zitat von Gundula:
Ich zitiere Hier mal von meinem
alten ACC

Wie sehr es sich doch ähnelt. Eigentlich unheimlich.

Fachsimpelei:
Zitat von Misssunny:
fährt man ja mit Rad im Schnecken Tempo, das dauert ewig.

Die Geschwindigkeite der Brutmaschinen ist bis 16.09. verdoppelt. Für ein 7km Ei (wo die besonderen Viecher drin sind) brauchst Du mit einer normalen Brutmaschine nur 3,5 km. Mit einer Super-Brutmaschine nur noch 2,3 km. Maximal 9 Eier kannst Du gleichzeitig ausbrüten. Wenn Du dann noch guckst, wie schnell ein zügiger Fußgänger läuft kannste schätzen, wie viele Eier er ausgebrütet hat... (gleichzeitig heißt: nach 2,3 km Spazierengehen schlüpfen 9 Pokemon.) Und bevor er was sagt: die Super-Brutmaschinen kosten Pokemünzen. Aber da er ständig da unterwegs ist, dürfte er genügend haben - die bekommst Du zB auch, wenn Du Deine Viecher in eine Arena setzt. Oder eben gegen Echtgeld.

12.09.2019 15:02 • x 2 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag