400

Ich glaube er betrügt mich!

Ambrosa
Hab noch was, auch von mir:

Zitat von Joyce:
@Realist

nach dem letztem bzw. 6 off von seiner Seite aus, wo wir danach doch nochmal zusammen kamen, hatte ich für mich beschlossen innerlich ihn niemals mehr so tief mein Herz berühren zu lassen.

Etwa am Anfang des Sommers begann ich langsam damit mich Emotional von ihm zu lösen, da ich da schon bereits Ahnte das er beim nächsten Krach wieder das Weite sucht oder zu wem auch immer.

Für mich war auch klar, das es dann für ihn auch kein zurück mehr geben wird. Muss auch noch an meine Angehörigen, wenn die auch weiter weg wohnen denken und letztlich auch mal an mich.

Denke dafür ist es auch mal Zeit. Das sagten schon verschiedene ich solle mich auch mal um mich kümmern. Aber da ich zu sehr liebte, habe ich das eben nicht hören wollen, leider zu meinem Nachteil.

LG

Joy




Zitat von Joyce:
das ich Ihn betrogen hätte oder Borderline hätte! Wollte mir immer einreden ich wäre krank und da bin ich zu einer Psychiaterin die eine leichte Depression feststellte...jaja Er meinte ja ich wäre manisch..immer von sich aber das ist nun endlich vorbei!


Zitat von Joyce:
Das sehe ich genauso. Danke. Aber wenn ich Frage ob es eine Andere gibt, weil ich das Spüre, dann aber nur Ausreden kommen ect. und Er dazu weis das ich Ihn gehen lassen würde, wenn Er mit einer Anderen glücklicher würde bzw. wäre, dann erwarte ich die Wahrheit und keine Lügen!

Ich hätte Ihn aus Liebe gehen lasen, aber nee, wie Er ja mal zu mir meinte, ich kann ja eh immer zurückkommen. Oder aber auch ich komme eh nur noch zum F..ken zu Dir! HALLO?

Ich glaub es hackt!

12.09.2019 15:13 • x 2 #76


Spreefee
Zitat von Kummerkasten007:
Fahrrad fahren und aufs Handy starren? Krass.


Geht

Liebe TE, bitte sei absolut konsequent. Du hast keine Chance in der Beziehung etwas zu ändern.

Er denkt nach ein paar Tagen, er kann weiter machen wie bisher..

Ich laß, dass er ein nutoruscher Fremdgänger ist.

Wie lange und wie oft magst du dir das selbst noch antun.

Es ist ja nicht das erst Mal für dich.

Rede nicht, sondern mach.

Nur Taten sprechen.

12.09.2019 15:23 • x 3 #77


A


Ich glaube er betrügt mich!

x 3


Misssunny
So sorry hatte die Seite am Handy noch offen u war was am werkeln im Haushalt! Also auf diese Aussage das ich ausziehen möchte! Sagte er wortwörtlich was soll der Schei.. Ausziehen? Bleib gefälligst hier und halte deinen Mund und alles ist gut!
Das macht mich richtig wütend und traurig zugleich!
Er war jetzt ab 13:25 unterwegs angeblich mit Freund der ihn ja in der Stadt einsammelt! Und kommt ganz fröhlich mit dem Rad angefahren 16:00..und bringt die Einkäufe die er dabei hatte rein! Kuckt mich am und sagt dann ach übrigens heute Abend bin ich zum essen eingeladen! Ich kuck blöd u frage wieviel Tage die Woche er immer zum essen eingeladen wird!? Denn er isst seit 14 Tage nichts mehr zuhause, so gut wie nichts! Da springt er auf U schreit mich an, was glotzt du so blöd, ach ich gehe jetzt schon ich habe keinen Bock mehr.. U springt aufs Rad und sagt dann also ciao bin nun pokemon mit kumpel bis 6 u dann gibt's essen beim anderen Freund!
Was soll ich noch irgendwas da rein stecken für was paar Beratung? Macht keinen Sinn! Ist ein deutliches Ende!

12.09.2019 16:38 • x 3 #78


meineMeinung
Sie zu, dass du dieses A..loch los wirst.

12.09.2019 16:40 • x 4 #79


Catalina
Zitat von Misssunny:
Sagte er wortwörtlich was soll der Schei.. Ausziehen? Bleib gefälligst hier und halte deinen Mund und alles ist gut!

Klar, du sollst weiterhin die brave Hausfrau spielen und ihm den @rsch hinterhertragen, während er seine Neue beglückt. Und dabei schön die Klappe halten. Ist ja auch schön bequem für ihn. Alter, was für ein *$%#!

Zitat von Misssunny:
Was soll ich noch irgendwas da rein stecken für was paar Beratung? Macht keinen Sinn! Ist ein deutliches Ende!

Jepp, das ist es. Du solltest dir schnellstmöglich eine Wohnung suchen und dieses Elend hinter dir lassen. Und bis dahin würde ich keinen Handschlag mehr für ihn tun, soll er seinen Kram selber erledigen.

12.09.2019 16:46 • x 3 #80


I
Ich benutze das Wort nicht gern.
Aber der Typ ist asozial.

Was ein Albtraum von Mann. Ist ja einfach nur widerlich.

So schnell findest du keine Wohnung, schmeiss ihn raus. Seine Eltern was sagen seine Eltern ?
Warum wohnt ihr überhaupt mit denen zusammen? Und dann noch in einer Wohnung ?
Hat das einen Grund ?

12.09.2019 16:50 • x 3 #81


Catalina
Zitat von Misssunny:
Wir wohnen in einem Haus zur Miete und seine Eltern leider mit bei uns!

Unter diesen Umständen dürfte es schwierig sein, ihn vor die Tür zu setzen.

Was seine Eltern dazu sagen, würde mich aber auch interessieren. Wissen die überhaupt, was er da abzieht?

12.09.2019 16:55 • x 2 #82


Misssunny
Jaa richtig! Das gleiche meinte meine mum auch. Es ist als wäre ich seine Haushälterin und das is sein eigenes Hotel! Er kommt und geht wann er will und hat immer saubere Wäsche usw.. Und ich sehe ihn nur zum pennen! Mir ist da was komisches noch aufgefallen! Er hat nun seine Schlüssel vom Schlüsselbund abgemacht und hat seine komplette Jacke ausgeräumt.. Perso liegt immer zuhause und alles andere wo sein Name Wohnort Adresse draufsteht, hat er hier zuhause abgelegt..
Das is doch komisch.
Ähm wir wohnen in einer Doppelthaushälfte! Und seine Eltern haben heimlich mit ihm besprochen zu uns zu ziehen! Seine Eltern sind Thailänder..

12.09.2019 16:56 • x 1 #83


I
Gut. Nein schlecht, dass mit dem zusammen wohnen.
Wie läuft das da ? Irgendwie ist er ja nicht am arbeiten. Arbeitest du ? Die Eltern ? Oder seid ihr irgendwie alle jeden Tag Zuhause?
Was sagen die Eltern denn zu dem Treiben ihres Sprösslings ? Hat der Vater da nicht mal das Wort an den tollen Sohn ?

Dann ist er ja wohl auch ? Thailänder ,
Ich dachte mir schon so was. Der Auftritt des Übermachos liess es erahnen.

Die Eltern halten sich also raus.
Der Sohn ist der King.
Nützt nichts, dann muss du gehen.
Seine Eltern besitzen nicht zufällig ein Restaurant und unterhalten ihren Sohn damit ?

12.09.2019 16:58 • x 2 #84


Misssunny
Also seine Eltern sind Rentner und wurden ja vor ein paar Wochen vom grossen Sohn abgeholt!
Weil die dort ihre 3 Enkel besuchen wollen! Er ist schon ein Jahr im krankenstand! Hat noch ein Jahr vor sich! Und ich habe früher in der Altenpflege gearbeitet! Habe dann an dem ersten Sohn aufgehört und den Job gewechselt! Und arbeite seit fünf Jahren von zuhause aus!
Seine Eltern haben hier ihr eigenes Zimmer! Und sind leider immer da! Ausser wenn die nach Bayern gehn

12.09.2019 17:05 • x 1 #85


Catalina
Zitat von Misssunny:
Und seine Eltern haben heimlich mit ihm besprochen zu uns zu ziehen!

WTF?
Und du hattest kein Mitspracherecht?

Zitat von Misssunny:
Seine Eltern haben hier ihr eigenes Zimmer! Und sind leider immer da!

Na prima. Das klingt nach deiner ganz persönlichen Hölle. Sieh zu, dass du da schnellstmöglich raus kommst.

12.09.2019 17:14 • x 3 #86


B
Dann kannst du dich jetzt um eine Wohnung kümmern,für dich selbst einkaufen und kochen und natürlich kannst du die Waschmaschine ab jetzt nur noch mit deinen Sachen befüllen. Putzen würde ich nur so viel,dass du es einigermaßen ertragen kannst.
Wer A.loch bestellt,soll es doch auch serviert bekommen.

12.09.2019 17:17 • x 4 #87


K
Was genau hält dich da noch?
Er holt hinter deinem Rücken seine Eltern ins Haus, betrügt dich, lässt dich hängen mit den Kindern und beleidigt dich.
Ob er aktuell fremd geht oder einfach nur ein rücksichtsloser Ar. ist, macht doch keinen Unterschied.
Nimm dir eine Wohnung und geh.
Für was wird ein junger Mann, der fröhlich Fahrrad fährt eigentlich so lange krank geschrieben?
Depressionen und burn Out werde es wohl nicht sein.
Außerdem geht das maximal 1,5 Jahre, danach h4 oder Arbeitslosengeld.

12.09.2019 17:22 • x 2 #88


Spreefee
Was brauchst du noch?

12.09.2019 17:26 • x 1 #89


Kummerkasten007
Sachen packen, vielleicht noch einen Zettel aufn Tisch legen und ab zu einer anderen Schlafmöglichkeit.

Dem würde ich ja sowas von in die Schuhe helfen.....

12.09.2019 17:28 • x 4 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag