Sommerblume_94
Mitglied
- Beiträge:
- 306
- Themen:
- 6
- Danke erhalten:
- 208
- Mitglied seit:
ich bin hier fleißige Mitleserin und hab auch schon selber 1-2 Beiträge eröffnet die letzten Monate. Leider ist es die letzten Tage wieder so schlimm bei mir, dass ich hoffe vielleicht jemanden zu finden dem es ähnlich geht oder Tipps zu bekommen.
2016 habe ich mich nach 5 Jahren getrennt und dies gut verkraftet. 2018 lernte ich jemanden kennen, der mich wahnsinnig enttäuscht hat, da er über mehrere Monate zweigleisig fuhr. Ich hab danach ein halbes Jahr sehr gelitten, bis 2019 mein jetziger Ex Freund in mein Leben trat.
Wir kamen nach einigen Monaten auf meine iniative hin zusammen, alles schien perfekt.
Einige Wochen später erhielt meine Mutter eine Krebsdiagnose, ich schrieb parallel meine Bachelorarbeit. Schon vorher hatte ich mit Eifersucht zu kämpfen. Aufgrund der zweigleisig Erfahrung und auch deshalb, da mein ex vor mir ein ziemlicher Weiberheld war.
Kurzum. 2 Tage vor Weihnachten trennte er sich. Ich kämpfte. Wir fuhren im Januar nochmal in Urlaub und trafen uns noch regelmäßig bis Juni diesen Jahres. Für ihn wohl nicht mehr als eine Freundschaft plus, ich hoffte die ganze Zeit. Habe alle Fehler gemacht die man machen kann. Irgendwann (da lief noch etwas zwischen uns) habe ich mitbekommen, dass er anderen Frauen schrieb. Ich bin völlig ausgerastet.
Ich war so verletzt. Er war die ganze Zeit über schon kalt und respektlos, meinte wir seien getrennt.
Seitdem bin ich blockiert von ihm. Er folgt mir jedoch noch auf social media und hat da auch zwischenzeitlich mal einen Beitrag geliket?!
Soviel zu meiner Geschichte.
Ich wende mich hier erneut an das Forum weil ich ehrlich nicht mehr Ein noch Aus weiß. Seit 9 Monaten habe ich Liebeskummer, seit 3 Monaten Kontaktabbruch. An meinen Schmerz hat sich nichts geändert. Ich habe mittlerweile regelrecht das Gefühl verrückt zu werden. Er ist für mich auf einem wahnsinnigen Podest. Ich glaube was mich am meisten quält sind die irren Schuldgefühle. Ich habe durch mein Verhalten letztes Jahr alles kaputt gemacht. Und er ist mehr als froh mich los zu sein. Das macht mich wahnsinnig. Ich kann mir einfach nicht verzeihen. Ich werd das Gefühl einfach nicht los den Richtigen verloren zu haben. Ich glaube ich kann von mir behaupten nicht hässlich zu sein und auch was im Kopf zu haben. Lerne viele Männer kennen und war auch auf Dates. Aber jedes Mal sitze ich danach zuhause und weine. Dann ist da diese wahnsinnige Panik ihm zu begegnen, geschweigedenn einer eventuellen Neuen.
Ich habe Angst dass das kein normaler Liebeskummer mehr ist. Die Schuld und das Vermissen bestimmen meine Gedanken. Und es wird einfach nicht besser. Ich habe das Gefühl nie mehr glücklich werden zu können.
Freundinnen sagen ich soll ihm vielleicht jetzt nach 3 Monaten nochmal schreiben. Einfach dass ich mir wünschen würde wir könnten irgendwann im Guten und auf Augenhöhe begegnen. Aber ich habe Panik.
Ich bin in Folge der Trennung umgezogen, habe wahnsinnig tolle Menschen kennen gelernt. Dinge getan die ich vorher nie getan hätte. Nichtsdesto trotz bin ich nicht mehr die Gleiche. Ich weiß dass kein Mensch es wert ist so zu leiden. Aber ich weiß mir so langsam nicht mehr zu helfen.
Sorry für den langen Text. Ganz liebe Grüße und einen schönen Feiertag!

