Uiuiui.. Rückfall. Du bist wieder voll drauf.
Zitat von Sommerblume_94:Er ist nach wie vor mein Zuhause. Das Gefühl sitzt so tief...
Hattest du in deiner Kindheit evtl. einen nicht verfügbaren Vater? Das wäre mein Verdacht nach allem was ich gelesen habe. Interessant wäre was passieren würde, wenn er nicht mehr emotional so schwer erreichbar wäre und dir jetzt plötzlich viel mehr Nähe und die Art von Beziehung geben würde, die du dir so sehr von ihm (und NUR von IHM) wünschst. Ich könnte mir vorstellen, dass er dann für DICH ganz schnell uninteressant werden würde?
Ganz ehrlich, ich denke das was jetzt passiert, wird dich nur noch tiefer in den Abgrund reißen. Du wirst nicht anders können als bisher, trotz aller Einsichten. Es ist noch in dir auf emotionaler Ebene, da hilft alles Wissen nichts. Du hast das bereits beim ersten Abend mit ihm ja gemerkt, du musstest einfach wieder damit anfangen mit dem Thema Beziehung, andere Frauen usw... Du wirst bei ihm nie mehr die Lockerheit und Leichtigkeit mitbringen die es (er!) braucht und wenn, wäre es nur gespielt. Irgendwann platzt du dann, wenn es zu viel wird, wenn du wieder nicht das bekommst was du eigentlich von ihm möchtest (Sicherheit, Nähe, Verbindlichkeit).. Genau wie früher in der Beziehung.
Ich seh da nichts gutes kommen, aber es ist klar, du kannst jetzt nicht anders, unmöglich, du musst es probieren. Ich wünsche dir zumindest, dass du die paar Tage die es sich jetzt schön anfühlen wird, genießen kannst.