Der Schmerz raubt mir den Verstand

E
Hallo zusammen.
Seit dem 20.2.18 bin ich getrennt von meiner Ex. Sie meinte sie empfindet zu wenig für eine Zweisamkeit. Aber wiederum erwähnte sie das sie mit 36 den Wunsch hätte ein Kind haben zu wollen und mit mir würde es nicht gehen.
Richtig, ich habe Mehrer leichte Schlaganfälle, bin Blind auf dem linken Auge, rechts nur noch 80% Sehkraft.
Dann kommt noch Diabetes Typ1 (seit 35 jahren) und eine Teilzehamputation dazu. Natürlich möchte ich deswegen keine Kinder.
Ich bekomme eine so kleine Erwerbslosenrente weil ich mit 30 aus dem Arbeitsleben gerissen wurde.Bin inzeischen 40 jahre alt. Dadurch ist auch mein damaliger Kredit geplatzt was mich gezwungen hat eine eidesstattliche Erklärung abzugeben und natürlich der Schufa Eintrag.
Achso Nierenversagen habe ich auch seit 8 jahren und gehe Mo, Mi,Fr für je 5 1/2 std zur Dialyse.
Sie sagte aber bis zu diesem Zeitpunkt das sie selber keine will durch ihre Borderlinerkrankung, soziale Fobie und ihrem Alk..
Ich habe all meine vorhanden Energie in diese Frau gesteckt sie hat mehrer Freundin, kaum noch ein selbstverletzendes Verhalten nur der Alk. hat immer mehr besitz von ihr ergriffen. Das ist mir aber egal.
Diese Frau hat es geschafft meine Bestie zu bendigen, alle diese Krankheiten sind spätfolgen vom Diabetes.
Durch die Konzentration auf sie war ich von diesem 24/7 mit meinen Krankheiten abgelenkt. Das machte mir alles erträglicher.
Ihr seht in diesen 10 jahren ist extrem viel und auch schlimmes passiert.
Und nun. Panikattacken, Weinanfälle immer wieder Verzweiflung. Weil dieses Biest was in mir wieder erwacht ist. deswegen war ich auch eine Woche im KH mit Krankenwagen und Trara erst Intensiv die letzten 2 Tage normal Station. Gestern wurde ich entlassen. Ja ich unternehme bißchen. Zum Kumpel zb. ich Bummel gern in Geschäfte rum, man kann immer ein Schnäpchen ergattern, Spiele mit der Ps4.
Aber die Last der Trennung und der ganze andere sch. erdrücken mich. Ich bin ein Schmuser schon immer gewesen, das ist für mich wie ein kleiner Schutzraum der jetzt weg ist. Ich habe keine Kraft mehr. das Gefühl zu haben deine vertraute Schützt einen, wir haben noch guten Kontakt weil meine Katze im moment noch bei ihr ist. Ich hole sie erst wenn ich eine Wohnung habe.
Sie will mich auch als vertrauten Freund nicht verlieren weil ich eine der 2 Personen bin den sie blindlinks vertraut.
Ich muß aufhören, ich fange an Chaotisch zu Schreiben.
Danke das ihr die Geduld habt mir zuzuhören.

14.03.2018 22:57 • #1


M
Zitat von Empty-Shell:
Ich muß aufhören, ich fange an Chaotisch zu Schreiben.

was glaubst du wie chaotisch ich hier schon geschrieben habe..
wennn Schreiben hilft, dannn immer raus damit..


Zitat von Empty-Shell:
Aber die Last der Trennung und der ganze andere sch. erdrücken mich. Ich bin ein Schmuser schon immer gewesen, das ist für mich wie ein kleiner Schutzraum der jetzt weg ist. Ich habe keine Kraft mehr. das Gefühl zu haben deine vertraute Schützt einen, wir haben noch guten Kontakt weil meine Katze im moment noch bei ihr ist. Ich hole sie erst wenn ich eine Wohnung habe.

das kann ich gut verstehen.. hier wirst du gelesen und ein bisschen aufgefangen..

14.03.2018 23:06 • #2


JamesDean
Als erstes mal mein vollstes Mitgefühl. Das ist sicher einer schwierige Situation, und daher lass den Schmerz zu, du wirst merken er wird weniger. Klingt jetzt banal, aber du musst die Situation so schwer sie auch ist annehmen!

Du machst eh schon richtige Gehversuche (bummeln, zocken,..), das ist wichtig und lässt dich ein wenig abschalten. Daher lass alles raus, und ich wünsch dir alles Gute auf deinem neuen Weg!

15.03.2018 10:18 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag