Ich glaube ich werde langsam besessen

S
Hallo, ihr allle.

Anderes Thema, selber Junge. Ich glaube ein paar von euch hat meine Geschichte schon gehört.

Diesmal, habe ich ein ganz neues Problem.

In letzter Zeit, denke ich an ihn noch mehr als normalerweise. Ich denke an sein Gesicht, das ich si sehr mochte, sein Lächeln, was immer meine Beine weich machte. Seine Stimme, die für mich wie Engels Glocken klangen....

Jetzt zu meinem Problem. Ich fing an Bilder von ihm zu malen. Ich kann nicht mehr zählen wie viele Bilder ich schon gezeichnet habe. Ich zeichne und zeichne und zeichne.....

Ich glaube, dass ist ein großes Problem. Ich weiß, dass hier meine Besessenheit beginnt. Was soll ich tuhen? Bitte gibt mir eine Antwort auf meine Frage.

Ich hoffe, dass es wirklich nicht zu einer vollständigen Besessenheit kommt.

SadisticPrincess

13.01.2013 18:09 • #1


V
hallo Liebes!
Zitat:
Ich glaube, dass ist ein großes Problem. Ich weiß, dass hier meine Besessenheit beginnt.

bist du dir sicher? fühlst du dich nicht mehr bei sinnen wenn du zeichnest?
ich denke es ist ein weg für dich es zu verarbeiten

beschreibe es genauer bitte

13.01.2013 18:20 • #2


A


Ich glaube ich werde langsam besessen

x 3


S
Naja, ich fühle mich doch bei Sinnen, wenn ich zeichne, aber es fühlt sich an, als würde ich mich noch mehr an ihn hängen.

Das scheint mir als würde ich ihn stalkern und das ist ein Zeichen von Besessenheit, ich meine welcher normaler Mensch zeichnen Bilder von den Jungen in den sie verlieb ist und er sie abblitzen ließ.

Einfach ich glaube ich verarbeite mit dem zeichnen das nicht, aber mache meine Zuneigung zu ihm nur stärker

Ich weißt nicht mehr, was ich denken soll. Die Bilder sind nicht sehr gut, aber ein Stück meiner Seele ist in jedem dieser Bilder......

13.01.2013 18:26 • #3


V
Zitat:
Naja, ich fühle mich doch bei Sinnen

dann ist alles gut !
es ist DEINE Art den kummer zu verarbeiten, und das ist gut!
versuche ab und zu dich zu zeichnen, oder eine schöne landschaft?

Liebe und Leid sind zwei unterschiedliche Dinge. Doch irgendwie gehören sie zusammen. Denn wer liebt, der leidet und wer leidet, der liebt!

13.01.2013 18:34 • #4


A
Hallo,

mach weiter! auf jeden Fall!

Nimm zwischendurch auch mal Farben und fette Kreiden. Gestatte Dir zu matschen und zu patschen!
Und zeichne zwischendurch Dich selbst mit rein. Und vielleicht auch Text-oder Gedankenfetzen.
(Ich habe auch ein Trennungsskizzenheft angelegt).

Mach ein Projekt draus. Es wird Inneres sichtbar machen.

Liebe Grüße (':trost:')

aus die Maus

13.01.2013 21:53 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag