Sarah_zid
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 28
Ich muss mich wieder einmal bei euch melden.
Seit Oktober schreibe ich auf einer Datingplattform mit einem netten Mann. Ich 35 er 39.
Er ist auch auf der Suche nach einer festen Beziehung und kann nicht viel mit einer F+ oder ONS anfangen.
Wir waren dann zusammen Abendessen und hatten einen super Abend zusammen. Viel Gelacht, ähnliche Ansichten und viele Themen zusammen besprochen. Er war auch richtig gentleman und eher etwas scheu. Aber auch sehr interessiert.
Dann ging ich in den Urlaub. Wir haben täglich geschrieben und er zeigte viel Interesse. Er fand den Abend auch schön und wollte mich wieder treffen.
Nach meinem Urlaub ist er dann zu mir gekommen. Haben viel gequatscht und hatten es super. Es ist nichts gelaufen, da wir beide etwas scheu waren😊
Er hat mich am selben Abend wieder geschrieben, wie toll es war etc.
Nun ging es um das dritte Date.
Bei mir was kochen und Film schauen.
Haben dann darüber geschrieben, was alles am Abend laufen könnte.
Ich habe ihm geschrieben, was ich mir alles vorstellen könnte . jedoch noch kein Sex, da ich zuerst etwas Vetrauen aufbauen wollte (er wusste vom Vorfall in meiner Vergangenheit).
Er konnte dann nicht verstehen, dass ich ihm zur Zeit nicht sagen kann, wann ich mir sex mit ihm vorstellen kann. Sei es in einer Woche oder einem jahr.
Habe ihm gesagt, es gehe sicher kein Jahr aber möchte ihn zuerst etwas besser kennenlehrnen.
So ging es dann hin und her.
Vorhin meinte er, es sei wohl besser, wenn sich unsere Wege trennen.
Nun frage ich mich wieder, ob ich was falsch gemacht habe. 😳
Macht es eine Frau so unatraktiv, wenn Sie noch etwas zurückhaltend ist?
Er versicherte mir auch, dass er auch an mir als Person interessiert ist und mich sehr interessant findet und nicht nur sex wolle.
Aber dann hätte er doch warten können, bis ich soweit wäre, oder?
Was mich nervt, dass ich ihm trotzdem nachtraure und es mir nicht gut geht und mein Selbstwertgefühl wieder einmal am Boden ist 😓
Vielleicht habt ihr noch Ratschläge oder Tipps.
Vielen Dank & lieber Gruss