Zitat:It's strange what desire will make foolish people do
oh ja auf den punkt gebracht
es ist nämlich ein großer unterschied zwischen verlangen/begehren/habgier und LIEBE!
den unterschied bei sich selbst zu erkennen und zu unterscheiden ist sehr schwer.
ich muss leider folgendes sagen, und hoffe nicht gleich einen shotstorm zu ernten-
es ist einfach meine meinung, gebildet aus MEINER erfahrung aus den vergangenen tagen. je länger man sich mit dem thema liebeskummer/trennungsschmerz beschäftigt und je länger man in solchen foren hier versucht "hilfe" zu finden, je länger dauert der schmerz, je länger verdrängt man die unausweichliche tatsache, das MAN SELBER loslassen muss! das kann keiner für einen tun - je eher du loslässt und zuläss,t desto eher geht der kummer vorüber!
wie aber lässt man los? gans "einfach", man kann selber zu sich sagen : ICH WILL nicht mehr, ICH beende das! je öfter man das wiederholt desto schneller bringt es "früchte" allemale besser als dazu sitzen zu heulen und zu jammern.
natürlich ist es schön, wenn man "verständnis" bekommt, ein ohr das einem zuhört. aber wie oft willst du die selbe geschichte immer und immer wieder erzählen? somit erhältst du den schmerz nur am leben!
ich will auch nicht hören, ahh das ist ja schlimm, aber das geht vorüber- wirst schon sehen und so weiter - man bin ich sauer, NEIN ich lasse mich nicht zum opfer machen, ich will wieder handeln und nicht alles über mich ergehen lassen, deshalb sage ich, ich will nicht mehr! ich mache schluß! ICH beende die beziehung!
übrigens beten hilft auch
