bödefeld
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 41
Ja, ich kann dir gedanklich folgen.
Was hat diese emotionale Verliebtheit in dir ausgelöst?......weil mehr war es ja erst mal nicht.
Da scheint es doch einen ganz tiefen Wunsch in dir zu geben.
oh ho ho ho ja eine riesige wünsche nach LIEBE, PARTNERSCHAFT, VERTRAUTHEIT, FREUNDSCHAFT, SEX...
ich denke noch immer, das wir seelenverwand sind, wir haben ähnliche verlorenheits gefühle, leere in uns,sie hat so eine besondere art an sich, ist unglaublich witzig, lieb, intelligent, hübsch ich dachte sie ist die EINE , gemeinsam durchs leben kämpfen kann.
ich schau sie an und sehe hinter ihrem lächeln die selbe still leidene seele, wie meine, uns verbindet ähnliche seelische verletzungen aus der kindheit.
sie mag mich auch, und wir lachen viel, letztens hat sie mich umarmt und gesagt das es schön ist das es mich gibt. also da ist schon was aber eben von ihrer seite aus keine liebe, wie sie zwischen mann und frau sein sollte.
nun es ist halt leider so das ich ziemlich unattraktiv bin, das wird auch eine rolle spielen, ich meine niemand will ja nen häßlichen partner und sie ist wirklich umwerfend schön!
ich hoffe so sehr, das ich die frauliche anziehung die sie auf mich hat bald loslassen kann, vielleicht durch eine andere frau,
so das zwischen der "einen" und mir die liebe zwischen menschen wachsen kann. und die mann frau geschichte mit der neuen erlebe