45

Langsam kommt die Wut nach der Trennung

B
Zitat von Löwenherz4:
Guten Morgen,

Ja, ich kann dir gedanklich folgen.

Was hat diese emotionale Verliebtheit in dir ausgelöst?......weil mehr war es ja erst mal nicht.
Da scheint es doch einen ganz tiefen Wunsch in dir zu geben.



oh ho ho ho ja eine riesige wünsche nach LIEBE, PARTNERSCHAFT, VERTRAUTHEIT, FREUNDSCHAFT, S....

ich denke noch immer, das wir seelenverwand sind, wir haben ähnliche verlorenheits gefühle, leere in uns,sie hat so eine besondere art an sich, ist unglaublich witzig, lieb, intelligent, hübsch ich dachte sie ist die EINE , gemeinsam durchs leben kämpfen kann.

ich schau sie an und sehe hinter ihrem lächeln die selbe still leidene seele, wie meine, uns verbindet ähnliche seelische verletzungen aus der kindheit.

sie mag mich auch, und wir lachen viel, letztens hat sie mich umarmt und gesagt das es schön ist das es mich gibt. also da ist schon was aber eben von ihrer seite aus keine liebe, wie sie zwischen mann und frau sein sollte.

nun es ist halt leider so das ich ziemlich unattraktiv bin, das wird auch eine rolle spielen, ich meine niemand will ja nen häßlichen partner und sie ist wirklich umwerfend schön!

ich hoffe so sehr, das ich die frauliche anziehung die sie auf mich hat bald loslassen kann, vielleicht durch eine andere frau,
so das zwischen der einen und mir die liebe zwischen menschen wachsen kann. und die mann frau geschichte mit der neuen erlebe

17.09.2018 09:36 • x 1 #16


L
Zitat von bödefeld:
es ist halt leider so das ich ziemlich unattraktiv bin,

Aha..... das ist natürlich so eine Sache. Und letztlich ein ganz großes Thema.
Und glaub mir.......das geht tiefer. Hat nämlich was mit Selbstwert/Selbstbewusstsein zu tun.

Und daran kann man arbeiten.

Für ganz viele Frauen hat Attraktivität nix mit aussehen zu tun. Sondern mit Ausstrahlung.

Wenn ein Mann für mich das richtige ausstrahlt.......sieht der toll aus.

Und umgedreht ist das auch so.

Und so erklärt es sich von allein, dass man ganz oft (äußerlich betrachtet ) so ungleiche Pärchen sieht.

17.09.2018 09:54 • x 1 #17


A


Langsam kommt die Wut nach der Trennung

x 3


B
ich hab ne ausstrahlung von einem alten scheuerlappen

ne selbstwert habe ich leider kaum - was soll ich also ausstrahlen

ich arbeite dran, habe leider das gefühl ungeliebt zu sein und war es immer - und ja therapien hatte ich ohne ende,
bin jetzt aber auf einem guten weg - meditation, beten und alles was zum geistigen/ seelischen wachstum gehört, da blühe ich drin auf,

ich finde kein platz in dieser welt - mich interessieren die meisten dinge auch nicht die andere interessieren (materielle dinge)
ich hasse die welt sogar, nicht das leben und die erde/ natur, sondern die welt wie sie der mensch kaputt gemacht hat mit al dem wahnsinn

17.09.2018 10:00 • #18


L
Zitat von bödefeld:
ich hab ne ausstrahlung von einem alten scheuerlappen

Schwachsinn........kann man sich auch selber einreden.

Hast du soziale Kontakte? Freunde, Familie einen Verein/Hobbys?

17.09.2018 10:15 • #19


B
Sorry... Musste gerade lachen über den alten scheuerlappen

Nein mit sicherheit hast du Ausstrahlung.konntest doch schon einmal damit punkten warum sollte es kein 2tes mal klappen? Bei einer anderen!

17.09.2018 15:06 • #20


B
@Löwenherz4
Zitat:
Hast du soziale Kontakte? Freunde, Familie einen Verein/Hobbys?

nein!

ja man kann sich vieles einreden, ABER irgendwoher kommen die körbe ja wohl die ich STÄNDIG kassiere

17.09.2018 16:36 • #21


B
Zitat von Beatle:
Sorry... Musste gerade lachen über den alten scheuerlappen

Nein mit sicherheit hast du Ausstrahlung.konntest doch schon einmal damit punkten warum sollte es kein 2tes mal klappen? Bei einer anderen!


hast mich doch nie gesehen! leider MUSS es wahr sein, sonst würde es ja mal klappen, das sich eine in mich verliebt

17.09.2018 16:37 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag