Nach der Trennung kommt die Wut

N
Hallo ihr lieben,

ich sitze Ihr und bin komplett am Boden. Hab Ihr vor 3 Wochen schon mal gepostet!
Meine Trennung ist jetzt 6 Wochen her und seither nur einmal Kontakt wegen meiner Post.
Ich kann kaum noch schlafen und bin schon angeschlagen!
Bin so wütend auf Ihr verhalten….zuerst wollte ich Ihr einen Abschiedsbrief schreiben, dass es mir besser geht . ! Jeder meint das wäre dumm, nach dem was sie getan hat!
Wir hatten vor 5 Jahren knapp 1,5 Jahre eine Fernbeziehung von 380km. Die ersten 6 Monate war alles super aber sie wollte die Fernbeziehung nicht wirklich…hab dann lange um Sie gekämpft bis sie ja sagte! Es kam dann raus das sie nebenbei noch 2 André Damen am Start hatte. Es wurde dann schwierig weil ich mich mehr schwer tat als ich dachte. Sie fing mit mir eine Paartherapie an ! Erfolgreich.
Nach 1,5 Jahren musste ich meinen Job wechseln wegen dem Schichtdienst. Hab dann fast ein Jahr nach einer Umschulung gesucht ( dank Corona) sehr schwierig!
Ich wurde dann auch krank und war entweder depressiv oder komplett schlecht gelaunt. Nach einem knappen Jahr wurde eine Autoimmunkrankheit entdeckt!
Leider hatte durch die neue Umschulung sehr viel Stress und meine Krankheit wurde schlimmer und ich immer negativer. Was ich nicht wusste, dass Sie sich in Ihre Praktikantin nebenbei verliebt hat. Sie hat ab und an mal erzählt von Ihr aber ich nahm das nicht ernst. Nur als ich im Dez 21 eine zweideutige email gelesen hab wurde ich misstrauisch und sie hat alles abgestritten, dass sie mich liebt und so weiter. Anfang Januar meinte Sie plötzlich sie ist sich nicht mehr sicher ob sie mich heiraten will weil ich immer so negativ bin und ich mich nicht mehr um sie gekümmert hätte usw. Ich bin dann drauf gekommen das sie sich ein paar Tage vorher mit der Praktikantin getroffen hat und mit Ihr S. hatte ! Ich musste dann ausziehen das wir noch eine Chance haben das wir uns gegenseitig verzeihen können! Usw… ich zog Hals über aus der neuen Wohnung aus ( die wir 2020 geplant - gebaut - eingerichtet hatten 1,5 Jahre lang! 4Tage später ruft Sie an dass Sie das nimmer will und die 5 Jahre …4,5 Jahre schwer mit mir waren. Ich hab dann erfahren das die andere Ihren Mann verlassen hat in dieser Woche ( ob sie jetzt zusammen weiß ich nicht) ich hab den Kontakt abgebrochen. Die letzte Nachricht war; das Post für mich da ist und ob ich eine Kette noch hätte von Ihren Zwillingsbruder weil die wäre Ihr wichtig. Meinte ich hab keine sie soll mich bitte in Ruhe lassen und mir nix von Fair erzählen ich hab keine Kette. Sie meinte; wie aggressiv ich sei und sie wir sich bestimmt nimmer melden. Weil als A. lässt sie sich auch nicht hinstellen!
Warum hat sie mir das angetan …nach all den Jahren….ich hab so eine Wut gerade. Man sagt man solle verzeihen! Deshalb wollte ich diesen Brief schreiben mit Danke für die Liebe….
Ich hock hier alleine in diesem Land wenn ich meine neuen Kollegen in der Arbeiten nicht hätte weiß ich ned wie ich das alles schaffen würde !
Kann man so was verzeihen wenn ja geht die Wut dann schneller weg?

15.03.2022 22:04 • #1


Heffalump
Hättest im ersten Thema weiterschreiben können.

Zitat von Nina84:
Weil als A. lässt sie sich auch nicht hinstellen!

naja - aber wenn es doch stimmt. Der Blick auf sich selbst, wenn frisch verliebt, ist halt sehr speziell.

16.03.2022 02:24 • #2


N
Was meinst mit sehr speziell?

16.03.2022 06:34 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag