Durcheinander04
- 242
- 4
- 601
Durcheinander04
Mael28
Worrior
Laetitia2024
Durcheinander04
Zitat von Worrior:@Durcheinander04 Was war der Grund der Trennung und wie lief diese ab?
Durcheinander04
Zitat von Worrior:@Durcheinander04 Was war der Grund der Trennung und wie lief diese ab?
Nur-ein-Mensch
Worrior
Durcheinander04
Zitat von Worrior:@Durcheinander04 Mich wundert es wenig bis gar nicht dass Du auf diesen Menschen wütend bist. Vielmehr solltest Du Dir die Frage stellen warum Du ...
PizzaPeperoni
Zitat von Durcheinander04:doch anstatt Tränen kamen Wut und Hass, auf den jetzigen Umstand.
Zitat von Durcheinander04:So schlimm das ich am liebsten irgendetwas kaputt geschlagen hätte.
Stattdessen sitze ich auf dem Balkon, rauche eine Zig. und gehe gleich 15 Minuten spazieren oder auf mein Laufband.
Zitat von Durcheinander04:Ich muss dazu sagen das ich die letzten Wochen versucht habe die Beziehung zu retten. Mit betteln, Vorschlägen, Taten.
Durcheinander04
Zitat von PizzaPeperoni:Ja, das ist normal und okay. Ein unfassbar energieraubendes und „ekliges“ Gefühl, aber doch normal, schätze ich. Wut kann man gut in ...
Zitat von PizzaPeperoni:Wut kann man gut in Produktivität umwandeln, so wie du es zb machst mit Sport oder einem Spaziergang. Baut Stresshormone ab und reguliert ein bisschen die extremen Gefühle.
Zitat von PizzaPeperoni:Nachdem er so niederträchtige Sachen gemacht hat?
Wann hast du angefangen, dich selbst so sehr zu verlieren, für einen anderen Menschen? Bzw war das schon immer so, oder entwickelte sich das im Laufe der Zeit, durch die Abhängigkeit?
Zitat von PizzaPeperoni:Hol dir dein Selbstwertgefühl zurück! Selbstliebe hat erstmal Priorität. Immer! Das bedeutet nicht, egoistisch zu sein oder so, sondern für dich selbst da sein zu können. Das ist wichtig, denn dann „brauchst“ du niemanden mehr. Dann kannst du Menschen in deinem Leben haben „wollen“, als Bereicherung, was gesünder ist, aber du „brauchst“ sie nicht, weil du bei dir selbst bist.
Heffalump
Zitat von Durcheinander04:Weil ich Angst vor dem Alleinsein habe. Und ich denke emotional abhängig.
Dazu die Hoffnung das er sich ändert.
Zitat von Durcheinander04:bin aber gegangen als ich bemerkt habe das es mir zuviel wird.
nalea
Durcheinander04
Zitat von Heffalump:Diese Angst ist ein schlechter Ratgeber. Denn man bringt sich selbst um viele Erfahrungen, wenn man der Angst folgt. Und das man ein bisschen vom ...
Zitat von Heffalump:Nur die Hoffnung wird dich trügen.
Menschen ändern sich, auch von einander weg. Das muss nicht mit Absicht geschehen, aber manchmal dann doch
Zitat von Heffalump:Merke dir - was nicht gut tut - kann weg.
Es mag weh tun, etwas zu lassen - weil man es gewohnt ist, aber wenn durch den Einfülltrichter nur das negative heraus fällt - dann muss man was ändern
Heffalump
Zitat von Durcheinander04:Ich war nicht abgeschnitten von der Welt, ich habe sie ausgeblendet
Zitat von Durcheinander04:das irgendwann alles gut wird auch wenn es anders wird.