Durcheinander04
- 242
- 4
- 601
Durcheinander04
Zitat von Heffalump:
Weißt, ohne jetzt ne Wertung über deinen Schatz abzugeben, aber so ähnlich hab ich zum Schluss hin auch agiert, ich war nicht abgeschnitten, aber innen wirke es viel gemütlicher, bis mir auffiel, das mein Knilch das sogar a bissl förderte, das ich kaum Kontakte im Außen hatte.
Familie, Freunde, Bekannte kamen viel seltener bis gar nicht mehr und er wachte irgendwie darüber, mit wem ich Kontakt hatte. Als es mir auffiel, hab ich es versucht zu ändern - aber manche Freundschaften ließen sich nicht mehr reaktivieren.
Wer weiß, was er denen erzählt hat.
Zitat von Heffalump:Es reicht schon, das es anders wird - ob es je gut wird, bringt eh erst die Zeit zum Vorschein
Heffalump
Zitat von Durcheinander04:Er hat mir meine Freundschaften schlechtgeredet.
Durcheinander04
Zitat von Heffalump:Könnte es sein, das er persönliche Züge von Narzissmus pflegte
FoolishHeart
Durcheinander04
Naukan
Winza
Heffalump
Zitat von Durcheinander04:Ist das narzisstisch?
Durcheinander04
Zitat von Heffalump:Zumal er dich ja emotional verhungern lässt, gönn ihn der Neuen. Die himmelt ihn noch an - und du weißt, er braucht Bewunderung. Lass mich raten - du bewunderst und beklascht ihn schon lange nicht mehr. Und da deine Energie für -alles- nicht mehr reicht- hat er sich einen frischen Spielplatz gefunden.
Ging mir ähnlich.
Heffalump
Zitat von Durcheinander04:warum ich ihm überhaupt noch hinterher weinen?! Soll er machen, solange er mich in Ruhe lässt.
Durcheinander04
Zitat von Heffalump:
Er wird dich aber nicht in Ruhe lassen. Liebst du ihn noch?
Willst du ihn verlassen? *geistig
Heffalump