Mönchen1
Gast
Vor 4 Jahren bin ich mit einen Mann zusammen gekommen.. Erst wollten wir beide eine offene Beziehung führen. Da ging es nur um Sex. Er hatte zu diesen Zeitpunkt 4 Frauen am Start die unter einander nichts von sich wussten. Auch am Anfang unserer, ich sag mal Affäre hatte er diese Frauen. Ich war dann die 5te. Ihr mögt mich jetzt verurteilen. Aber dieser Mann reizte mich total obwohl er überhaupt nicht gut ausschaut. Das ist auch seine Masche und schreiben so die Frauen an: Ich sehe zwar nicht gut aus aber ich bin nett!
Ich bemerkte schnell bei mir das ich ihn für mich alleine haben wollte und kickte alle Frauen raus indem ich diese ( teils persönlich) aufsuchte. eine war sogar sein Nachbarin und deutlich älter!
Er sagte ihm ginge es genauso. Er will auch nicht das ich mit anderen Männern was anfangen soll.
Ich wäre seine Königin...
Ich muss noch dazu bemerken, das er mir alle Namen genannt hatte und wo sie wohnten. Sogar vom Sex mit ihnen hat er berichtet. Stolz!
Nach zwei Jahren betrog er mich mit einer von diesen vieren. Ich verzieh ihm.
Aber seitdem ist der Wurm drinnen. Ich spürte immer mehr das da noch mehr war. Ich begann nachzuforschen. Er hatte ein zweites Profil bei facebook. Er ist auf etlichen singles börsen. Er schreibt Frauen an,gibt sofort sein tele und schreibt und sendet Bilder über Whatsapp und Facebook. das habe ich alles rausbekommen. Habe etliche Frauen angeschrieben. Ich bin echt bekloppt..Zu diesen zeitpunkt hielten auch meine Freundinnen mich nicht mehr für zurechnungsfähig
Erst gestern sagte ich zu ihm, zeige mir deine Whatsapp kontakte und ich gebe ruhe. Er weigerte sich und redet immer vom Postgeheimnis und co...Ich bin mürbe und vielleicht auch langsam paranoid. Denn bei jedem anruf, in egal welcher situation, sehe ich Frauen wo ich meine mit denen hat er was.
Er ist Selbstständig und sehr bekannt ihm Ort. Ich schreibe noch dazu, das die im text aufgeführte Dame ihn am selben tag angerufen hat und zwar haben wir das so hinbekommen, das ich dabei war als sein handy klingelte
Es gibt da noch soviel mehr zu schreiben, das ähnlich ist.
Was haltet ihr von meiner geschichte? Absurd oder?

) und Der angeblich ja nicht so gut aussieht .