Odium
Mitglied
- Beiträge:
- 693
- Themen:
- 16
- Danke erhalten:
- 736
- Mitglied seit:
Kurz zur Vorgeschichte - Ich bin in dieses Forum gekommen, da ich die Trennung von meiner Freundin mit der ich 6 Jahre lang in einer Beziehung war nicht verkraften konnte.
Dieser Zustand trieb mich in den Alk. Konsum und warf mich in ein tiefes Loch aus Selbsthass und Depressionen.
Hänge auch weiterhin nochl mehr oder weniger in diesem Loch rum und finde keinen Ausweg.
Für kurze Zeit hatte ich einen Ausweg gefunden, als ich bei meinen Sauftouren eine wahnsinns Frau kennenlernte, bei der es auf Anhieb bestens funktioniert hat.
Eins führte zum anderen und wir kamen dann nach einigen Treffen schließlich zusammen.
Ab dann war ich eine Weile lang wieder richtig gut drauf, bis ich einen Fehler nach dem anderen gemacht habe.
Diese im Detail aufzuzählen würde den Rahmen sprengen und die schiere Dummheit meiner Fehler ist mir selber verflucht penlich. Am meisten hat es sie wohl gestört, dass ich sehr Liebesbedürftig war. Ja ich habe einfach alles falsch gemacht und mich wohl zu sehr verhaltn wie in meiner alten Beziehung.
Nun versuche ich sie irgendwie zurück zu bekommen und es nochmal langsamer angehen zu lassen, denn die Unmenge an Gemeinsamkeiten mit ihr verblüfft mich immer wieder aufs neue.
Man wird mir bestimmt sagen, ich solle mich nicht so schnell in eine neue Beziehung stürzen. Sehe ich auch ein, aber ich will sie nicht aus meinem Leben werfen müssen, vielleicht kann es ja in Zukunft noch was werden.
Leider habe ich als die Trennung erfolgte sehr stark überreagiert und mich wieder in den Alk. geflüchtet.
Es folgten Entschuldigungen meinerseits, die Anfangs im Nichts verblassten, aber nach einigen Wochen doch Wirkung zeigten. Wir redeten wieder ein paar mal miteinander und ich landete noch ein paar mal bei ihr im Bett. Allerdings wirklich nur zum übernachten.
Wirklich wie früher ist es weiterhin nicht und wir haben sehr unregelmäßig noch Kontakt und ich bin mir total unsicher was nun der richtige Weg ist.
Ich spüre das da noch was ist, aber dennoch will es einfach nicht richtig "starten".
Habe die Woche nun einfach gar nichts geschrieben und warte ab. Wie ich weiter machen soll, weiss ich nicht.
