Leelee
Gast
Vor etwa drei Wochen habe ich (30) einen Mann (32) über tinder kennengelernt. (Ich wollte eigentlich nur ein bisschen schauen, aber sein Text hat mich laut lachen lassen und optisch gefällt er mir persönlich außerordentlich gut)
Wir haben uns bisher 7 mal gesehen. Wir waren Café trinken, wandern mit einem befreundeten Pärchen von ihm, haben einen Film gesehen und waren gestern mit der Frau, die mit wandern war feiern.
Wir verstehen uns so gut, haben extrem viele Gemeinsamkeiten und die selben Werte und Weltanschauung. Er sagte bereits, dass er es generell langsam angehen lässt (was Frauen angeht) und kaum Datingerfahrung hat.
Was mich verunsichert ist folgendes :
Wir haben uns noch nicht geküsst. Gestern hat er das erste Mal den Arm um mich gelegt und meine Hand gestreichelt. Im Anschluss hat er bei mir geschlafen und wir haben die ganze Zeit (bis zum späten Nachmittag) ganz innig gekuschelt. Er konnte sich kaum lösen. Ich habe ihn vorsichtig auf die Wange geküsst, er mich ganz fest an sich gedrückt und mich gestreichelt und leicht massiert (ich hatte erwähnt, dass ich Kieferprobleme habe und genau die Stelle))
Er hat sich mit den Worten "ich melde mich" verabschiedet. Heute ist er noch auf einem Geburtstag und meinem Vorschlag, er könne danach noch zu mir kommen, denn der Geburtstag ist in meiner Nähe, ist er ausgewichen.
Vielleicht erwarte ich auch einfach zu viel. Es war so wunderschön mit ihm und der Gedanke das wieder zu verlieren macht mich unendlich traurig.
Was erwarte ich von der Erstellung des Beitrages?
Ich möchte mich einfach austauschen, vielleicht hat jemand etwas ähnliches erlebt