8

Mann bei Tinder kennengelernt - langsam angehen lassen?

Leelee


4
Wie ich schon schrieb, war die Beziehung schon länger nicht mehr das, was sie mal war. Seit März habe ich mich mit einer Trennung auseinandergesetzt.
Ich habe viel mit meiner Therapeutin geredet und an mir gearbeitet. Die ersten zwei Wochen nach der eigentlichen Trennung vor 2 Monaten habe ich mich mit nichts anderem beschäftigt und mittlerweile habe ich sogar ein freundschaftliches Verhältnis zu meinem Ex. Auch wenn das für Aussenstehende vielleicht alles etwas zu schnell klingt - ich fühle mich mit der Geschwindigkeit wohl.

Warum ich nicht mit offenen Karten spiele? Das Thema ist noch nicht aufgekommen und um ehrlich zu sein, habe ich Bedenken, dass das bei ihm genau so ankommt, wie bei dir z.B. Deshalb habe ich das Thema auf jeden Fall noch nicht angesprochen. Und außerdem wollte ich nicht so früh schon über Ex-Freunde reden.

21.10.2019 10:45 • #16




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag